Beiträge von Soulflyer84

du kannst in den Einstellungen die Benachrichtigungen für jedes einzelne Ereignis aus und anstellen. Denke wenn du dort Email rausnimmst dann sollte das Problem behoben sein. Ist in den Allgemeinen Einstellungen zu finden..

Allerdings weiss ich nicht wie dir dann überhaupt noch neue Emails signalisiert werden..habs selbst noch nicht ausprobiert! ^^

du möchtest dich aber jetzt nicht ernsthaft beschweren das der Akku "nur" 36 stunden gehalten hat wo du über ne stunde nen Film geschaut hast? ^^ Also ich denke mal das ist dann immer noch keine schlechte Leistung, wenn man es mal mit anderen aktuellen Smartphones vergleicht..

Ich finds interessant wie unterschiedlich die Geräte doch scheinbar sind. Ich nutze o2 und habe keinerlei Probleme mit dem Empfang. Habe hier im Haus 3-4 Balken bei UMTS wo ich zuvor höchstens einen hatte. Auch über die Sprachqualität kann ich absolut nicht meckern...sowohl ich werde klar und deutlich verstanden als auch andere Leute verstehe ich wunderbar. Von irgendwelchen Flecken oder überstehenden Akkudekel ist bei mir ebenfalls absolut keine Spur. Der Akku hält bei mir bei viel rumspielerei 2 Tage, was völlig in ordnung ist.

Gerade weil es solche gravierenden Unterschiede zu geben scheint sollte sich jeder ein eigenes Bild vom Wave machen, wenn er ernsthaftes Interesse am Gerät hat, ohne sich vorher alles schlecht reden zu lassen. Viele Probleme scheinen einfach nicht auf die Mehrheit der Geräte zuzutreffen.
    Ich weiss nicht ob sie bei mir in der Produktion einen besonders guten Tag hatten, aber ich kann mich absolut nicht beklagen..

Re: Begeisterung

ich weiss nicht warum es bisher keine Einwände gab, aber meines Erachtens handelt es sich bei Bada keineswegs um ein geschlossenes Betriebssystem und das ist auch gerade ein Grund für das Interesse vieler Leute hier. Wie schon gesagt wurde wollen einige sicher von Anfang an daran teilhaben wie sich ein neues System etabliert und weiterentwickelt..

wenn du den Relax 60 Friends Tarif mit einem Discounter-Tarif ohne Grundgebühr vergleichst dann solltest du beim umrechnen nicht außer acht lassen das man noch ein Handy dazubekommt was einen aktuellen Marktwert von ~330 Euro hat. Für mich als wenig Telefonierer lohnt es sich so oder so.. :D

Aber zurück zum Thema..freue mich schon auf das Gerät und denke mal das es meine Erwartungen weit übertreffen wird.. (zugegeben nicht sooo schwer bei einem SE G900 als Vorgänger ^^)

habs gestern bei handy-schotte bestellt und bekomme noch 5 Euro Auszahlung im Relax 60 Friends Tarif (24*9,95). Weiss nicht ob sie noch Geräte da haben aber der Preis scheint echt top zu sein (halt leider nur für Schüler und Studenten).
    Vielleicht als kleiner Tip...bekommen ja sicher nochmal Geräte, selbst wenn sie jetzt Ausverkauft sein sollten..

das Nexus hat halt das "rohe" Android System drauf während das Desire noch die Sense Oberfläche darüber liegen hat.

Kann natürlich beides Vor- und Nachteile haben. Ein Nachteil der Sense Oberfläche ist natürlich das sie bei Android Updates (z.b. von 2.1 auf 2.2+) jedes mal angepasst werden muss, was für verzögerte Updates sorgt. Ein Vorteil ist das Sense in vielen Bereichen übersichtlicher bzw. "einfacher" zu bedienen ist..