bei uns hängt immer noch nen riesen Plakat auf dem das Wave mit Bild und Namen abgebildet ist und dort steht eindeutig 10 Euro im Monat..also wirds wohl einfach wirklich ne riesen Panne gewesen sein
Beiträge von Soulflyer84
-
-
du kannst in den Einstellungen die Benachrichtigungen für jedes einzelne Ereignis aus und anstellen. Denke wenn du dort Email rausnimmst dann sollte das Problem behoben sein. Ist in den Allgemeinen Einstellungen zu finden..
Allerdings weiss ich nicht wie dir dann überhaupt noch neue Emails signalisiert werden..habs selbst noch nicht ausprobiert!
-
du möchtest dich aber jetzt nicht ernsthaft beschweren das der Akku "nur" 36 stunden gehalten hat wo du über ne stunde nen Film geschaut hast? Also ich denke mal das ist dann immer noch keine schlechte Leistung, wenn man es mal mit anderen aktuellen Smartphones vergleicht..
-
Ich finds interessant wie unterschiedlich die Geräte doch scheinbar sind. Ich nutze o2 und habe keinerlei Probleme mit dem Empfang. Habe hier im Haus 3-4 Balken bei UMTS wo ich zuvor höchstens einen hatte. Auch über die Sprachqualität kann ich absolut nicht meckern...sowohl ich werde klar und deutlich verstanden als auch andere Leute verstehe ich wunderbar. Von irgendwelchen Flecken oder überstehenden Akkudekel ist bei mir ebenfalls absolut keine Spur. Der Akku hält bei mir bei viel rumspielerei 2 Tage, was völlig in ordnung ist.
Gerade weil es solche gravierenden Unterschiede zu geben scheint sollte sich jeder ein eigenes Bild vom Wave machen, wenn er ernsthaftes Interesse am Gerät hat, ohne sich vorher alles schlecht reden zu lassen. Viele Probleme scheinen einfach nicht auf die Mehrheit der Geräte zuzutreffen.
Ich weiss nicht ob sie bei mir in der Produktion einen besonders guten Tag hatten, aber ich kann mich absolut nicht beklagen.. -
blöde Abkürzungen auch immer...hatte das Wort Tastensperre gesucht, da lag wohl der Fehler.. Danke für die schnelle Antwort!
-
kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die dauer der automatischen Tastensperre einstelle bzw. sie ganz ausstelle? Find grad nix in den Einstellungen..
-
Re: Begeisterung
ZitatOriginal geschrieben von Stanikki
Hallo zusammen,das ist vielleicht n bissel off-topic, aber was ich etwas seltsam finde ist, dass das S8500 extrem viel Beachtung und Begeisterung hervorruft, obwohl es ein neues, kaum bekanntes, geschlossenes OS einsetzt,
während gleichzeitig (ok fast gleichzeitig) das Galaxy S erscheint, welches ein offenes, inzwischen bewährtes und mit tausenden von Apps erweiterbares OS besitzt. Bei fast gleichen Spec's und (für mich persönlich) besserem Design. Selbst die Bedienoberfläche ist fast identisch. Trotzdem hat dieser Thread 113+ Seiten, der vom Galaxy S aber nicht mal 10!!Ich meine, ich weiß, dass Geschmäcker verschieden sind, aber das finde ich mal krass!
Vielleicht hat einer darauf ne passende Antwort, weil ich etwas übersehen hab ;-). Gerne per PN, ist schließlich nicht Thema hier.
"just my 2 cents"
Gruß,
stanikkiEdit: ok, es ist nicht geschlossen, sondern auch open source. dann fällt das schon mal weg
ich weiss nicht warum es bisher keine Einwände gab, aber meines Erachtens handelt es sich bei Bada keineswegs um ein geschlossenes Betriebssystem und das ist auch gerade ein Grund für das Interesse vieler Leute hier. Wie schon gesagt wurde wollen einige sicher von Anfang an daran teilhaben wie sich ein neues System etabliert und weiterentwickelt..
-
Zitat
Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
Ich benutze Aldi-Talk, Minutenpreis = 3 ct. in Fremdnetze 13ct.
Für sms das gleiche. und natürlich ohne Grundgebür.Der Relax 60 Friends Tarif kostet nach 60 min. 29ct., das kann in 2 Jahren ganz
schön ins Geld gehen. Wenn man wenig telefoniert ist es wahrscheinlich OK.
Wenn man die Grundgebür umlegt dann sind das 16,5ct. pro min für die 60 Inklusivminuten.
Man könnte also sagen: 16,5 ct für die ersten 60 Min. danach 29ct.
Da kommt nach 2 Jahren doch einiges mehr zusammen.
Aber gut, vielleich für Dich gerade richtig da kein hoher Anfangspreis fällig ist.
Billiger ist es aber nicht auf dauer.wenn du den Relax 60 Friends Tarif mit einem Discounter-Tarif ohne Grundgebühr vergleichst dann solltest du beim umrechnen nicht außer acht lassen das man noch ein Handy dazubekommt was einen aktuellen Marktwert von ~330 Euro hat. Für mich als wenig Telefonierer lohnt es sich so oder so..
Aber zurück zum Thema..freue mich schon auf das Gerät und denke mal das es meine Erwartungen weit übertreffen wird.. (zugegeben nicht sooo schwer bei einem SE G900 als Vorgänger ^^)
-
habs gestern bei handy-schotte bestellt und bekomme noch 5 Euro Auszahlung im Relax 60 Friends Tarif (24*9,95). Weiss nicht ob sie noch Geräte da haben aber der Preis scheint echt top zu sein (halt leider nur für Schüler und Studenten).
Vielleicht als kleiner Tip...bekommen ja sicher nochmal Geräte, selbst wenn sie jetzt Ausverkauft sein sollten.. -
das Nexus hat halt das "rohe" Android System drauf während das Desire noch die Sense Oberfläche darüber liegen hat.
Kann natürlich beides Vor- und Nachteile haben. Ein Nachteil der Sense Oberfläche ist natürlich das sie bei Android Updates (z.b. von 2.1 auf 2.2+) jedes mal angepasst werden muss, was für verzögerte Updates sorgt. Ein Vorteil ist das Sense in vielen Bereichen übersichtlicher bzw. "einfacher" zu bedienen ist..