-
Zitat
Original geschrieben von noffi
Es kann durchaus ssein das der Abruf nicht richtig funktioniert. Es sind in allen Call & Surf Tarifen (den Aktionstarif eingeschlossen) einige Ports geblockt. Bekanntester Vertreter der vom Block betroffenen "Apps" ist der Apple Appstore. Werde das mal am Wochenende @work klären welche Einschränkungen es genau gibt bezüglich Ports.
was mich aber wundert ist das der mail abruf fast 3 Wochen ohne Probleme funktioniert hat. Hier haben doch schon einige geschrieben das bei ihnen der Apple Appstore funktioniert. Was stimmt denn nun..sind alle ports für email etc. frei oder gibt es doch Einschränkungen?
-
hallo zusammen,
meine Freundin hat vor 2-3 Wochen den Call & Surf Mobil Vertrag bei T-Mobile abgeschlossen und nutzt ihn seitdem mit einem Android Smartphone (HTC Desire S).
Bis gestern konnte sie immer Problemlos ihre Emails bei Yahoo über den internen Email-Client abrufen (per pop3). Heute bekommt sie auf einmal ständig die Meldung "Netzfehler" beim Abruf. Kann es sein das einfach eine Störung vorliegt oder hat sie evtl. die 300 MB Volumen verbraucht und mit GPRS ist der Abruf nicht mehr möglich bzw. bedarf anderer Einstellungen? Oder ist der Email Empfang via pop3, wie bei den älteren Verträgen bei diesem Tarif gar nicht gestattet und T-Mobile hat es erst jetzt gesperrt?
-
-
Hier findest du was du suchst (Post 924 im Anhang..musst dich dazu aber im Forum anmelden) Das Widget zeigt anstehende Termine aus dem internen und Google Kalender an! Das Widget wurde von einem der User dort abgeändert..das Original Widget findest du hier. Allerdings hat das bescheidene Farben und zeigt nur Termine aus dem internen Kalender an.
-
Zitat
Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
Habe ja nicht auf eine Frage geantwortet sonst hätte ich den Zitat-Button benutzt,
das Thema hier lautet doch "Samsung wave samsung apps version" oder nicht?
Deshalb hab ich mal 2 Apps reingesetzt, der eine oder andere kanns vielleicht brauchen.
Wenn du den ersten Post richtig gelesen hättest wäre dir aufgefallen das es hier lediglich um die Version der Samsung Apps auf dem Wave geht bzw. um das Problem das eine offene Aktualisierung angezeigt wird, man diese aber nicht durchführen kann. Das gleiche Problem habe ich übrigens auch.
Für Apps gibt es bereits einen Thread hier im Forum, in dem ich die von dir verlinkten Apps aber schon eine Stunde vorher gepostet hatte..
-
Zitat
Original geschrieben von juanitolo
Das Problem ist ja, das es anscheinend genau so viele Nutzer gibt, bei denen es top klingt wie Nutzer, bei denen die Sprachqualität abgrundtief schlecht ist.
Wer weiß, vielleicht ist eine ganze Serie raus gegangen, die diesen Fehler aufweist, auf jeden Fall ist das Ding unbrauchbar bei Gesprächen in nicht völlig ruhigen Räumen.
Selbst da ist es schlecht
Die Aussage würde ich so nicht unterstützen. Es ist Fakt, das man im Internet in Foren hauptsächlich die Leute vorfindet, die Probleme mit ihren Geräten haben.
Von Leuten bei denen alles bestens ist wird man nur selten etwas lesen/hören. Warum auch? Es wird ja nicht jeder gleich der ganzen Welt auf die Nase binden wollen was er da für ein tolles Gerät gekauft hat!
Das ist nicht nur bei Handys so sondern auch bei vielen anderen Produkten und dadurch ensteht leider oft ein negatives Bild über ein Produkt, was in Wirklichkeit vielleicht bei 90% der Leute die es gekauft haben einwandfrei funktioniert und auch gut verarbeitet ist.
Wenn man sich als kleines Beispiel mal die Amazon Bewertungen des Waves anschaut, dann sieht man das ein hoher Prozentsatz durchaus sehr zufrieden mit dem Gerät ist. Ist vielleicht nicht das repräsentativste Beispiel, aber zumindest ist Amazon eine Plattform bei der auch mal die zufriedenen Kunden ihre Meinung äußern und nicht nur die Leute vorzufinden sind, die in irgendwelchen Foren nach Lösungen für ihre individuellen Probleme suchen. Hoffe es versteht jeder was ich meine..
Das es trotzdem immer mal Qualitätsunterschiede bei der Herstellung geben kann ist wohl leider schon fast normal, das sollte aber natürlich keine Entschuldigung für die Hersteller sein.
-
Die Liste wird sicher noch nicht allen bekannt sein und ist in meinen Augen sehr interessant. Dort findet man Widgets die von Nutzern selbst entwickelt wurden. Sehr interessant ist zB. das Widget zur Termin Anzeige oder die Wetteranzeige die von den HTC Geräten bekannt ist. Ein Widget zum streamen von Internetradios gibts es dort ebenfalls..
Widgets
Da der download vom Termin Widget nicht zu funktionieren scheint hier nochmal ein Direktlink. Zeigt zwar "nur" die Termine aus dem Kalender auf dem Homescreen an, aber ist ja wenigstens schonmal was!
-
kann ich, wie ich hier auch irgendwo geschrieben habe absolut nicht bestätigen mit dem schlechten Empfang. Hatte vorher ein SE G900 und habe jetzt mit dem Wave deutlich besseren Empfang (o2)!
-
Threads hervorkramen die von 2008 sind und hier eh total fehl am Platz sind hat schon was... -.-
-
Habe Windows 7 Ultimate 64 Bit am laufen und bei mir funktionierte auch alles vom ersten connecten mit dem PC an ohne irgendwelche Probleme. Hatte lediglich Kies direkt aktualisiert nach dem installieren..