Und für mich bitte
Perfekte und reibungslose Abwicklung mit
NDS-Freak
gerne wieder !
Sehr zu empfehlen, vielen Dank !
Gruss Zigarre
Beiträge von zigarre
-
-
Zitat
Globus Baumärkte kann ich empfehlen
Haben einiges im mittleren Segment, d.h. zwischen Baumarkt-Schrott und Fachhandel. Zwar kaum Rabattaktionen, dafür Gute Beratung und realistische Preise.
(Nein - ich arbeite nicht bei GLOBUS!)kann ich auch sagen Preislich Top und Qualität ist auch im oberen Sigment zu finden !
Rabatt gibt´s bei Globus auch aber ebend mit der Kundenkarte ( einfach an der Info danach Fragen und erklären lassen wie und was ! )
Ausser der Regelzeit gibts auch noch die 20% Sonntage bei Globus ! -
Für mich bitte 2x
Kaufhans
Schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt :top:
Zigarre
-
richtig mastaplan2k2
läuft gerade in den Globus BFM überall für guten Preise !
Die Pelletskaminofen haben die auch für gute Preise haben im Dez. dort auch eine sehr guten und Preisgünstigen ( Ausstellungstück ) gekauft einfach hin und Fragen - wie mastaplan2k2 schon sagt jetzt muss alles raus . -
Gutschein-Codes für Deine Fotos
Gutschein-Codes für Deine Fotos
-
Re: Kidoh
ZitatOriginal geschrieben von horst-p
Bei mir das gleiche: Bestellung ist heute eingetroffen, jedoch ohne Bobby Bike und jedwede Anmerkung zu der Bestellung :flop:es wird auch keine geben !!! Laut Telephonischer Info der netten Dame -es lag ein Systemfehler vor und somit Stornieren die alle Bike´s automatisch ! Leider keine Auslieferung für 0,00 € durchgeführt wird !!! Schade
-
Brauche eine 64 MB oder besser 128 MB Smartmedia Karte für eine Digicam ,
muss aber noch i.O sein !Macht per PN Angebote !
Zigarre
-
up :top:
-
Für alle die noch Suchen geht hier mal guggen Super Seite und nette Leute
http://www.dslr-forum.de/ :top:
Gruss Zigarre
PS. Gibts auch eine Rubrik Verkaufe und Suche dort und super Preise !!!
-
Biete Neues und unbenutzes Samsung SGH-X200 ,habe ich zum GB geschenkt bekommen und gefällt mir nicht !
Macht Angebot oder Tausche auch gegen PSP Spiele und Filme oder auch gegen einen 1 GB Speicher für die PSP .
Bitte per PN :
Gruss Zigarre