Beiträge von w_krust

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer von N95. Das Gerät habe ich mit 512Mb-Speicherkarte geliefert bekommen. Wenn ich auf die neue Karte klicke, sehe ich, dass da schon einige Ordner vorhanden sind. Die Eigenschaften von der Speicherkarte zeigen: Gesamtgröße: 488,17MB, Freier Speicherplatz: 177,36 MB.
    Die Frage lautet: Was hat soviel Speicher auf der Karte belegt? Wenn ich mir die einzelnen Ordner angucke, stehen da die Werte in KB-Größe. Bei Ordnereigenschaften steht: "Alle Dateien und Ordner anzeigen" und Häckchen bei "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)" ist auch entfernt. Auf dem Rechner läuft WinXP. Hat vielleicht jemand eine Idee?

Nein, das Problem habe ich nicht gelöst. Jetzt steht bei mir immer gestrichene Anzeige, als ob AGPS ausgeschaltet wäre. Einschalten kann ich aber nicht, da die Maske Ein/Aus verschwunden ist. Wohin soll ich mein Handy jetzt einschicken?

Letzte Zeit habe ich folgendes Problem:
    Es dauert manchmal sehr lange (15-25 min) bis Standort lokalisiert wird. Dabei ist mir aufgefallen, dass AGPS Anzeige gestrichen ist, als ob die ausgeschaltet wäre. Bei genauerer Betrachtung habe ich festgestellt, dass die Maske, wo ich AGPS ausstellen kann, verschwindet (Neben Ausschrift AGPS steht ein leeres Feld)
    Hat jemand 'ne Idee?
    Gibt mein GPS Geist auf?

Hi,
    hat jemand schon Erfahrung mit Copilot in Schweden gemacht?
    Ich habe versucht zusätzlich zu Deutschland Region Scandinavien upzuloaden.
    Leider reicht Kartenspeicher dafür nicht. Ich fahre nächstes Wochenende nach Schweden und würde gerne Copilot benutzen. Hat jemand 'ne Idee? Passt Deutschland und Scandinavien auf 256 MB, wenn ich z.B. POI nicht importiere?

Das nutzt nicht. Also habe ich alles wie beschrieben gemacht. Nur beim experementieren habe ich erste 2 zahlen entfernt, die in der datei PlugCardDB standen. Kann mir die jemand posten. Vielleicht liegt es daran, obwohl davor hat es auch nicht funktioniert. Danach habe ich aber mit verschiedenen editoren experementiert. Vielleicht klappt es mit diesen zeilen.