hi
alles was ich kenne ist das hier:
http://prepaid-wireless-intern…aint.com/page/Greece-Wind
Ist nicht wirklich viel - aber vielleicht können wir es ausbauen wenn du mehr infos findest!
Gruß
Thorsten Gehrig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
alles was ich kenne ist das hier:
http://prepaid-wireless-intern…aint.com/page/Greece-Wind
Ist nicht wirklich viel - aber vielleicht können wir es ausbauen wenn du mehr infos findest!
Gruß
Thorsten Gehrig
Nichts zu danken - war aber 4 Posts vorher schonmal gepostet...
Gruß
Thorsten
PS: Am besten bedanktst du dich indem du evtl. neu gewonnenes Wissen ins Wiki einträgst! (auch für andere Länder)
Hi
edelwit: wie man das guthaben am Handy abfragt weiss ich leider nicht. Wer es weiss soll dies bitte ins wiki eintragen....
Guthabenafrage per Internet und aufladen per Kreditkarte+Paypal: da ich keinen Bock habe alles mehrfach zu schreiben verweiße ich aufs Wiki - da steht alles schon drinn:
http://prepaid-wireless-intern…tpaint.com/page/Italy+-+3
Wenn etwas da nicht klar ist - nochmal konkret nachfragen...
Gruß
Thorsten Gehrig (aus dem 3-Netz in Italien)
Hi,
ich habe es in einem Handy-Laden gekauft wo groß "3" draufstand (neben wind und vodafone).
Die verkäuferin hat mir die Karte (gegen Kopie des Personalausw.) direkt mitgegeben - und nach aktivierung 10 Euro aufgeladen und die option aktiviert (ich musste also nichts machen)
Allerdings steht in dem Prepaidwireless-Link ja auch wie du die option selbst aktivieren kannst - per Web...
Die Software habe ich nicht installiert. Sie ist aber wahrscheinlich hilfreich wenn du ein Handy an den Laptop anschließen willst (ich habe hier eine UMTS-Karte).
Die Software geht auch auf englisch - also keine Angst...
Du brauchst aber ein UMTS-Handy für 3 - Keine ahnung ob das E51 ein UMTS-Handy ist...
Ich verwende hier MWConn als Zugangssoftware.
Viel erfolg dabei in Italien
Gruß
Thorsten
Hi
ich bin gerade in italien - und (obwohl völlig abseits) im Empfangsgebiet von 3.
Hier gibt es für 9 Euro eine option die es erlaubt 50 MB pro Tag zu surfen. Jedes weitere MB kostet (derzeit) auch nur 0,03€.
Die SIM kostet übrigens NIX - also NIX plus 10 Euro aufladen = alles was man braucht um glücklich zu sein...
Ansonsten - wenn du nicht im Emfangsgebiet von 3 bist - nimm Wind.
Alle infos bekommst du hier:
http://prepaid-wireless-intern…s.wetpaint.com/page/Italy
Gruß
Thorsten
P.S. Derzeit kein schönes Wetter in Italien...
P.P.S. sogar VoIP konnte ich mit 3 gut machen (g.729-Codec - skype sollte aber auch gehen)
Hi Maestro,
ZitatDie TRE-Karte ist interessanter, da es dort günstigere Datentarife gibt, die auch in Österreich erhältlich sind.
Was meinst du damit? Bitte gib ein konkretes beispiel für die günstigeren Datentarife.
Danke!
Gruß
Thorsten
Es ist halt wie es immer ist:
was bringt mir ein sehr gut ausgebautes netz wenn es ausgerechnet an meinem standort nicht verfügbar ist?
an meinem aufenthaltsort (Imperia/Ligurien) ist seltsammerweisse 3 verfügbar - obwohl ich absolut in der pampa ein ferienhaus habe - zumindest wurde mir 3 beim netzwerkscan angezeigt. ich denke ich werde mir neben meiner Wind (die dort nur GPRS haben) noch eine 3 Karte holen und testen... wenns geht: geil
zu dem Österreich-3-Tarif: mich würde auch interessieren ob es die karte einzeln gibt. In italien kostet eine 3-preiaid-karte 3cent/mb.
Gruß
Thorsten (t minus 6 tage bis zum urlaub in italien)
hi
bei telefonischer aufladung ist mein geld sofort gutgeschrieben (zumindest ohne allzulange verzögerung - ist schon ne weile her dass ich das letzte mal aufgeladen habe)
gruß
thorsten
Arnie: steht doch alles da: Aufladen per Aufladekarte, Monatlich automatisch oder per Telefon/SMS (abbuchung vom Konto).
Anderes Thema:
Hat es schon jemand geschafft den EGN per Webinterface zu aktivieren?
Ich habe schon mehrfach versucht die "Nutzungsdatenübersicht" zu aktivieren. Jedoch steht im Webinterface immernoch
Gruß
Thorsten
Yep, MAPI und alles andere (zumindest was ich auf dem iphone getestet habe) funktioniert ohne probleme.
Es ist der normale D1-Zugangspunkt - es sind also keine Einschränkungen zu erwarten!
Gruß
Thorsten