-
Glofiish M800
Meine Glofiish-Bestellung vom 10.9. ist heute per DHL bei Pearl rausgeschickt worden,
sollte morgen mittag eintrudeln.
Da ich aber wohl doch noch mit meinem MDA Pro auskomme,
würde ich den M800 ggfs. auch sofort zum EK+Versand weitergeben.
-
Bei mobilcom scheint's nicht (richtig) zu funktionieren.
Ich habe letzten Monat versucht, eine CallNow auf einen MobilCom-Vertrag zu laden. Der Sprachcomputer hat alles
schön akzeptiert und behauptet, die 15EUR würden dem Konto gutgeschrieben. In der letzten Abrechnung (nach über 3 Wochen) ist die CallNow nicht aufgetaucht, jetzt
muß ich versuchen, über die Kundenbetreuung etwas zu erreichen.
-
miro:
Warum legst Du nicht noch was drauf und nimmst die
8GB-Transcend 133x für 27,97 + Versand?
-
Geo Saison & Geo Special mit BestChoice
Aktuell gibt es im GEO.de-Aboshop die GEO Saison mit 40EUR BestChoice bei 50,40 EUR Kosten und die GEO Special mit 30EUR BestChoice bei 41,70 Kosten.
-
DaRappa:
Bitte 1x reservieren!
Sind die auch mit PCI-Slot?
-
Von mir eine Empfehlung für Alex3333:
netter Kontakt, schnelle Lieferung und 1a Gerät!
-
Leider gibt's den Free-App-Friday bei Handango.com nicht mehr in 2008, so daß ich in dem Thread nun nicht geguckt habe.
Anscheinend sind solsie.com und palminfocenter.com zwei Fassaden von mobihand.com.
-
Nur noch heute, 5.1.08 gibt es bei solsie.com den
PocketInformant 2007 als kostenloses Giveaway,
http://solsie.com/two-days-onl…pocketinformant-giveaway/ .
Ist zwar die US-Version, aber mit der Seriennr. sollte dann auch die deutschsprachige von Pocketland laufen.
-
SonyEriccsson W810i Loop 99.- in Düsseldorf
Heute im Prospekt:
SonyEriccsson W810i Loop 99.- in Düsseldorf mit 10 EUR Guthaben.
Am 28.10. ist übrigens verkaufsoffener Sonntag von 13-18.
-
Simon21:
Wenn die B eine Callya ist, ist man doch auf der sicheren Seite und sieht anfallende Kosten auch sofort.
Es ist eine "klassische" Weiterleitung von mobil zu mobil, anders als bei der BWHZ, wo VF ja auch offiziell an der Weiterleitung Festnetznr->Mobil Geld verdienen wollte.