also als nonsen würde ich es nicht bezeichnen...
ich kenne nicht viele, die sich mit itunes auskennen - also wird das rokr als nettes musikhandy verkauft - ohne den kunden aufzuklären, was dahinter steckt, weil man es selber nicht weiß. der kunde geht ergo von einem normalen mp3-musikhandy aus.
ich kann auch keine größere speicherkarte in das rokr stecken, da es 1 gb transflash noch nicht in deutschland gibt und das handy nicht über 512 mb erweiterbar ist (rechtl. schutz seitens apple - da bin ich deiner meinung).
zitat: "und ja, ich kann bis zu 400 mp3 aufs rokr laden, und kann auch alle 400 mp3 abspielen, über den mediaplayer, der im rokr integriert ist, aber nicht über itunes." ...was anderes habe ich nicht behauptet, nur nicht ausführlich beschrieben.
zum design habe ich mich nicht wirklich geäußert, das ist geschmackssache. wer sich mit iPods auskennt, hat sicher was schickeres, edleres erwartet. das ist okay. vielleicht werden die nächsten handys der generation besser?!
meine persönliche meinung ist einfach - das rokr hat ein gutes preis/leistungsverhältnis und einen erstaunlichen klang.
thats all
missx