Beiträge von missX

sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt... im lieferumfang hast du eine synchronisierungs-cd für das a1000 dabei. programm aufspielen, dann handy per dk oder bt verbinden und es müsste gehen. müsste eben, denn bei mir nicht :(

doch evtl. hast du mehr glück?!

du, ich mag mich nicht mit dir über die vor- und nachteile eines ROKR "streiten", zum glück sind die geschmäcker verschieden :D

aber eines weiß ich definitiv - der speicher ist nicht auf 1 gb erweiterbar. die aussage beruht auf recherche und auskunft des herstellers ;)

außerdem denke ich zu erkennen, dass du sonyericsson favorisierst und ich motorola - aus diesem grund werden wir immer ein permanentes für und wieder finden.

das sollten wir lassen. passt nicht ins forum. ich hoffe, in diesem punkt gibst du mir recht?!

cheers

missX

also als nonsen würde ich es nicht bezeichnen...

ich kenne nicht viele, die sich mit itunes auskennen - also wird das rokr als nettes musikhandy verkauft - ohne den kunden aufzuklären, was dahinter steckt, weil man es selber nicht weiß. der kunde geht ergo von einem normalen mp3-musikhandy aus.

ich kann auch keine größere speicherkarte in das rokr stecken, da es 1 gb transflash noch nicht in deutschland gibt und das handy nicht über 512 mb erweiterbar ist (rechtl. schutz seitens apple - da bin ich deiner meinung).

zitat: "und ja, ich kann bis zu 400 mp3 aufs rokr laden, und kann auch alle 400 mp3 abspielen, über den mediaplayer, der im rokr integriert ist, aber nicht über itunes." ...was anderes habe ich nicht behauptet, nur nicht ausführlich beschrieben.

zum design habe ich mich nicht wirklich geäußert, das ist geschmackssache. wer sich mit iPods auskennt, hat sicher was schickeres, edleres erwartet. das ist okay. vielleicht werden die nächsten handys der generation besser?!

meine persönliche meinung ist einfach - das rokr hat ein gutes preis/leistungsverhältnis und einen erstaunlichen klang.

thats all

missx

soviel ich weiß, hast du eine mobile phone tools - vollversion im lieferumfang dabei, womit du deine daten abgleichen und bearbeiten kannst. versuch es damit - wenn es geht.

ich stehe nämlich vor dem selben problem. habe mir ein A1000 zugelegt mit software selbstverständlich. habe alles aufgespielt, mein a1000 mit dem laptop per usb verbunden und...nichts passiert. ich habe auch das menü und die desktop-suite betätigt, bin auf synchronisieren und...nichts passiert.

hat jemand eine ahnung was ich falsch mache? bin für hilfestellungen echt dankbar!

thx missX

sehen wir es mal so, das rokr ist das erste iTunes-handy überhaupt auf dem markt. das will schonmal was heißen! dann kennt nicht jeder iTunes. in amerika der renner und wir deutschen laufen mp3's nach.
    laut einer umfrage kennen sich die wenigsten überhaupt mit iTunes aus. das heißt, als verkäufer muss ich dem kunden natürlich erstmal das portal mit all seinen vorzügen erklären. das ich nur 100 iunes auf das rokr speichern kann, liegt daran, dass ich eine 512 mb transflash-karte in dem gerät verbaut habe. das iTunes format aac ist eine hohe qualität (fast cd) und nimmt mehr speicher ein. es gibt auf dem deutschen markt jedoch keine 1gb transflash-karte, wo ich mehr drauf spielen könnte, also bin ich mit 512 mb im lieferumfang super bedient und das für einen schmalen preis.
    außerdem muss ich nicht zwingend iTunes auf das rokr spielen, sondern kann 300 bis 400 mp3's draufladen - und das ist eine menge!
    wenn ich jetzt die soundqualität (ohne kopfhörer) mit dem des SonyEricsson vergleiche, bin ich mit dem rokr besser bedient.
    fakt ist, der kunde kennt sich zu wenig mit iTunes aus und hat aufgrund dessen eine andere erwartungshaltung dem rokr gegenüber. als verkäufer kann ich ihm erklären, wo die vorteile liegen und der kunde ist informiert und zufrieden gestellt. ergo: wenigere rückläufer!
    vom design jetzt abgesehen (man hätte es dem iPod besser anpassen können, doch wünscht apple das auch? aplle will ja seine eigenen produkte auch mehr absetzen...) finde ich das rokr als sehr gutes preis/leistungsverhältnis.

dazu müsste das a780 den standart A2DP unterstützen und das machts nicht. solche handys kommen erst noch auf den markt - dieses jahr. und es gibt von moto ein bluetooth-stereo-headset mit tranceiver! kann meine mp3's dann an die stereoanlage schicken und dem musikgenuss via stereo über das headset fröhnen. geile sache!

achso, es sind auch mehrere nummern unter einem namen abspeicherbar. war übrigens auch beim v3 möglich, wenn man den telefonspeicher verwendet. ganz unten bei der namens- und telefonnummerneingabe kommt noch ein untermenü und dort sind weitere nummern zu speichern. bei moto nicht ganz einfach erklärt, aber es funktioniert... zumindest bei meinem :D

L6 ist dann die "abgespeckte" variante vom slvr mit vga-cam, aber ohne wechselspeicher.

L2 hat keine cam...kein wechselspeicher. also ein einfaches aber edles handy von motorola.

mehr weiß ich jetzt auch nicht :rolleyes:

hallo.

habe mich mal umgehört. das slvr calls only slvr in deutschland und soll ende november rauskommen.

mp3 player on board, transflash-karte, videofunktion etc., also fast alles was beim v3 fehlte, ist hier elegant gelöst worden.

schickes design und verbessertes innenleben.

material ist wie beim v3 aus metall aus der flugzeugindustrie, tastatur ist gegossenes aluminium. sehr edel!

:top: