Bei uns gibt es weder im MM noch in einem der beiden Saturn Märkte das HD. Ich werds wohl die Tage einfach mal Kaufen und ausprobieren. Bieten die O² Shops eigentlich auch ein 14 Tägiges Rückgaberecht? Würde natürlich einen Laden dem Internet vorziehen, allerdings wenn ich schon ins schwarze hineinkaufe, möchte ich auch den 14 Tage Schutz (nur für den aller größten Notfall, man kann ja nie wissen)
Beiträge von Meba
-
-
Dann kann ichs mir also Frisch mit meiner Vertragsverlängerung im Dezember 2009 holen
Also wohl doch erst das Touch HD, hatte mich schon gefreut... Wenns absehbar in 1-2 Monaten gewesen wäre... Schade -
Hallo,
Danke schonmal für eure Angebote.
Das Problem ist, dass der alte Vertrag noch ca. 1 Jahr läuft. Daher halt ein neuer nebenbei. Wenn sie einen neuen bei Base macht (also E+ Netz) kann sie doch die Anrufe zur alten Nummer auf die neue Kostenlos weiterleiten lassen, oder?Lg
Pascal -
Hallo,
Ich suche für meine Chefin einen Base 5 Tarif am besten mit Auszahlung.
Im Moment hat sie noch einen Base 2 (über ThePhoneHouse) und kommt auf über 130€ im Monat. Daher hat sie mich gebeten einen neuen Tarif zu suchen.
Da sie selbstständig ist, klingt der Base 5 für Geschäftskunden sehr interessant.
Was für ein Angebot könnt ihr mir machen?Liebe Grüße,
Pascal
-
-
Juhuuuu ich habe auch eine ergattert
Erst war der server überlastet, plötzlich stand dann da "verfügbar" schnell weiter geklickt bis zum warenkorb. da dann erstmal nen paar Error Meldungen aber nach ein paar Minuten gings weiter -
Hallo zusammen,
Das scheint ja ein wirklich gutes Angebot zu sein... Sind denn wirklich noch Vodafone Stars möglich? Das wäre ja unschlagbar.
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Ja, wenn du so einen kleinen, aber dafür mit DVB-T und DVD ausgestattenen LCD brauchst, ist das echt günstig. Ersparnis ca. 55,- EUR gegenüber aktuell günstigstem Preis online!DVB-T brauche ich zwar nicht, aber ansonsten scheint der doch ganz gut zu sein...
Mastaplan, schau dir doch den Fernseher aus meinem Posting von vorhin an. Hat zwar "nur" 19", hat aber Scart, HDMI, HD Ready usw.
Ausserdem kostet er exakt 300€Lg
-
Was haltet ihr von dem heutigen Guut Angebot?
http://www.guut.de/guut/shop/index.php
Leider schon etwas spät... Ich finde das Angebot eig. ganz gut. Was meint Ihr?
ORION TV-19 PL 120 DVD
48 cm HD ready LCD-Fernseher mit DVB-T-Kombi-Tuner und DVD-Player
Für 300€...Geizhalspreis liegt eindeutig drüber. Ich habe mir das Gerät mal gekauft und werde mir die Qualität anschauen, zur Not gehts zurück.
Wisst Ihr wofür der CI Schacht ist? Habe gelesen das er keinen Digitalen Kabelreceiver integriert hat, wodurch CI für Premiere z.B. überflüssig ist, oder? -
Wow Harris, da hat es dich ja noch schlimmer getroffen als mich!
Bei mir fehlt noch der Nikolausrabatt... Aber Nadine hat mir schon vor einigen Wochen versichert, dass sie sich darum kümmert! Mal schaun