-
Im Allgemeinen ist das eine gute Frage mit dem T-Punkt. Ich würde auch gerne einen Neu Vertrag abschließen, wenn möglich natürlich so, dass ich direkt am 24. das 4 in der Hand halte.
Geht man dafür einfach in einen x-beliebigen T-Punkt und hofft auf sein Glück? Besser Online?
Ich habe hier bei mir in der Ecke z.B. 2 T-Punkte. Einen in einer Post Filliale, meines erachtens nicht so stark frequentiert, oder einen großen in der Innenstadt.
Könnte es sein das der kleine in der Post benachteiligt wird? Ich weiß, Glaskugeln habt ihr auch nicht, aber villeicht gibt es ja Erfahrungswerte in ähnlichen Fällen.
-
Zitat
Original geschrieben von peterpetersen
Nun die Frage: Könnte man auch eine "Händer-Angebote"-Unterkategorie im Werbeforum machen? Read-Only?
Klasse wärs natürlich wenn nur der TE auf sein eigenes Thema antworten könnte, quasi ein weiteres Biete/Tausche-Forum. Dann könnten die wichtigen Fragen aus dem Diskussionsthread ergänzt werden.
Ich finde das ist eine super Idee. So könnte man alle wichtigen Fragen im Stammthread beantworten und man muss sich nicht durch die vielen Seiten wühlen um Relevante aussagen zu bekommen (klar gibts noch die Profilansicht des Händlers, hat aber auch nachteile)
Vielleicht echt mal eine überlegung wert...
-
Ich, als zwar schon länger Registriertes aber mehr lesendes als schreibendes Mitglied, bin der Meinung das eine Posting oder Zeitbegrenzung garnichts bringt. Das ändert die Leute auch nicht.
Am besten wäre meines erachtens die hier schon häufiger angesprochene "Bewertung von Beiträgen". Dadurch wird sowohl verhindert das man diese unnützen Beiträge lesen muss, als auch das viele Leute darauf Antworten und somit die selbe Frage unnötig häufig gestellt / beantwortet wird.
Ich habe durchaus verständnis dafür wenn jemand einen bspw. 90 Seiten Thread nicht komplett durchlesen will (und kann) und somit vielleicht eine bereits beantwortete Frage noch einmal stellt. Die letzten Seiten sollten aber auf jeden fall durchgelesen werden.
Wobei ich sagen muss das mir beim lesen (wie auch schon erwähnt) sowohl die selbsternannten (Sitten) Wächter als auch die gegenteiligen Leute nerven... Vielleicht hilft bei den Wächtern auch die Bewertungsfunktion, wobei ich einigen auch zutraue, dass diese extra die Beiträge einblenden lassen um sich darüber auszulassen
Also beste Grüße aus Münster,
Meba
-
Ich hab alles am 27. per Mail und Post weggeschickt, keine Bestätigungsmail erhalten (war wohl wirklich zu unleserlich ^^) und heute sind beide TM Briefe gekommen Ich freu mich schon aufs Touch HD
-
hab die wegen der anhänge von einer anderen aus gesendet Ich warte einfach mal ab :o)
-
Zitat
Original geschrieben von Black-Eagle21
Hmm schon merkwürdig irgendwie. Ich z.b. Hab die Unterlagen bereits Samstag Nacht per Mail und Montag dann per Post los geschickt und hab keinerlei Benachrichtigung oder ähnliches bekommen. Auch unter mein T-Mobile ist nix zu finden. Wie kann es denn sein, dass BullHurley geschaltet ist? Versteh irgendwie nicht nach welchen Prinzip die Eingänge bearbeitet worden sind. Soll kein Vorwurf sein, aber merkwürdig ist es halt schon.
Gruss
Da bin ich auch mal gespannt. Meine Unterlagen habe ich am Samstag per mail und Post losgeschickt, sind demnach Montag dort angekommen. Noch keine Email.
Vielleicht war die email adresse aber auch zu unlesbar (hab ne schreckliche Handschrift und es war nicht möglich aufm ersten Blatt zu Tippen).
Ich warte einfach mal in aller Ruhe, wenn nicht gibts halt noch kein neues Touch HD. :o) Entspannt euch alle mal, ist kein Weltuntergang.
-
Also ich habe auch auf der 2. Vodafone Rechnung noch keine Vodafone Gutschrift erhalten! 17€ Brutto kostets mich im moment
Ich hoffe wie beschrieben wirds dann mit der 3. Rechnung rückwirkend auch erstattet.
-
Zitat
Original geschrieben von soffal
blöde frage: mit welchen abbuchungen hab ich arbeit?
Sorry, blöd ausgedrückt. Ich machs am liebsten immer so, das ich die ganzen Fixkosten auf ein anderes Konto (oder das Kundenkonto) überweise.
Ist am einfachsten da man keine Monatlichen abbuchungen vom Hauptkonto mehr hat. (Stand auch irgendwo schon hier im Thread)
-
Mit ner Anzahlung könnte es aber trotzdem klappen. War bei mir mal letztes Jahr. Hab einfach 250€ Anzahlung aufs Konto eingezahlt. Dann habt ihr auch direkt weniger Arbeit mit den ganzen Abbuchungen
-
Danke Florian, schonmal gut zu wissen.
Würde mich aber noch interessieren wie es in den Länden in der Stadt ist. Haben ja den gleichen Preis, nur, dass das Gerät direkt im Laden zum mitnehmen ist und ich noch die Münsteraner wirtschaft unterstütze