Xperia Z in Purple möglich?
Freundin möchte es unbedingt in der Farbe... Frauen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Xperia Z in Purple möglich?
Freundin möchte es unbedingt in der Farbe... Frauen....
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Was mir aufgefallen ist: Innenraumfotos haben einen zeimlich grässlichen Gelbstich. Und Gesichter sehen mit Blitz aus, als hätten sie Gelbsucht.
Aber daran kann Apple ja Gott Sei Dank mit einem Firmwareupdate noch etwas Feintuning im Weißabgleich betrieben. Also das wird mit Sicherheit noch ausgebessert.
#
Ja bei mir Genauso. Im Prinzip finde ich die Qualität auch unter schlechten Bedingungen sehr gut. Nur der Gelbstich ab und zu nervt!
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
das heißt,ich könnte über die Anlage telefonieren aber eventuell keine Musik vom IPhone auf das Radio senden :confused:
Also bei meinem Sony xblöd Radio funktioniert es Einwandfrei. Sogar mit Vor/Zurück etc. Top!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alex262
da hattest du sicherlich glück
ich habe bei einem t-punkt, und zwei weiteren händlern "reserviert"..
die traurige bilanz: einmal 16, einmal 4, und einmal 6 geräte pro laden :mad:
auf die 16 geräte kamen nebenbei 800 (!) "reservierungen"
meine beste position war rang 10 unter einer der reservierungslisten.
somit hätte es für mich dann nicht zum erfolg gereicht..
..jedoch konnte ich mir glücklicherweise anderweitig kurzfristig ein gerät sichern
(der laden hatte insgesamt 5 x 16GB (eines davon vorführger.) und 2 x 32 GB..)
davon waren zum ladenschluss (abzgl. meinem noch 1 x 16GB und 2 x 32GB vorhanden..)
nicht einmal 500 meter luftlinie davon entfernt war schon mittags kein einziges gerät mehr zu bekommen :top:
Das ist natürlich Heftig... Mir wurde gesagt, in meinem T-Punkt hatten sie 120 Geräte bekommen. 80 mit 16GB und 30 mit 32 GB
War alles total entspannt dort...
Ich hatte ja eigentlich auch über die Hotline bestellt. Dort aber immer noch auf "in Bearbeitung". Deshalb bin ich Heute Mittag einfach mal in den T-Punkt gegangen, und siehe da, ohne Reservierung habe ich sofort eins mit Neuvertrag bekommen Top!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bufferm44
ebay 200486843631
Das dürfte das erste Iphone 4 bei ebay sein (USA)...
Und mein (erster!) Anruf bei der 01805/726252 begin_of_the_skype_highlighting______________01805/726252______end_of_the_skype_highlighting brachte als Ergebnis:
Auftrag i.O., Mail für Auslieferung vermutlich ab Juli (!).
(Habe am 15. um 10h telefonisch bestellt und Bestellung wurde am 18. eingegeben. Alle die eine ähnliche Konstillation haben, dürften ebenfalls bis Juli warten...
Bei mir auch so So ein Sch*** warum hab ich über die Hotline und nicht Online bestellt? Dachte eigentlich das wäre besser. Naja. Müssen wir uns wohl noch gedulden... Mein Status ist immer noch "in Bearbeitung"
ZitatOriginal geschrieben von shadow2209
Also für mich sieht da ja wie ein Datum aus. 20100619 also 19 Juni 2010.
Grüsse
Genau. Im Prinzip kann man schon sagen, je niedriger das Datum ist, desto wahrscheinlicher eine frühe Lieferung. Die Frage ist nur, ab wann die Daten eingegeben wurden und bis zu welchem Datum die erste Auslieferung von Apple ausreicht.
ZitatOriginal geschrieben von bufferm44
Wie sieht Deine Bestellnummer aus 20100615 oder auch 18? Oder sogar 19?
19 Aber ich denke das ist ganz ok. Mir wurde am 15. am Telefon gesagt, dass die Bestätigungen erst nächste Woche rausgehen. Von daher finde ich das noch halb so wild. Denke das es immer noch Möglich ist, dass es am Donnerstag hier ist. Schaun mer ma
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bufferm44
Überall gibt es andere Infos:
Ich habe am 15. um 10:08 telefonisch bestellt (0800/3355222 begin_of_the_skype_highlighting______________0800/3355222______end_of_the_skype_highlighting), Neukunde, Iphone 4 32GM, Tarif XS
Gestern um 18h Bestellbestätigung, 20100618-TIDIM-XXXXX
Nach Rückfrage unter 01805/726252:
"Bestellung wurde am 18. eingegeben und gilt daher als am 18. bestellt"
Rückfrage unter 0800/3355222:
Alle Bestellungen (auch die "Onliner) wurden am 18 erst erfasst/weitergeleitet. Zudem: Alle die bis gestern bestellt haben - also bis 18.06. - bekommen amfang Juli (!) ein Gerät aus dem ersten Kontingent das 600.000 Geräte umfasst.
Ob man's glauben kann/soll - keine Ahnung - der eine weiß da nicht was der andere tut...
Eines ist sicher - die Preise bei ebay werden explodieren wenn die ersten Geräte wirklich da sind...
Ach ja - bei mir auch auf der Status-Seite:
Im Augenblick können wir den aktuellen Status Ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Ich habe Heute Morgen um 7 die Bestätigung bekommen. Habe am 15. um kurz vor 10 Telefonisch bestellt. Ich bin mal gespannt wann es ankommt...
ZitatOriginal geschrieben von Doc_Evil81
War das Ironie oder ist das ernst gemeint?!
Das ist mal zu geil. Ich habe doch nur 10 Finger!
Ok, ein "Finger" wäre da noch. Aber wer damit schreiben kann sollte zu Wetten das..?!
Gibts bei der Magic Mouse auch, da muss man dann z.B. die Nase dazu nehmen. Oder halt das von dir besagte andere Körperteil Dann aber bitte mit Vibra Feedback