Beiträge von Meba

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Was mir aufgefallen ist: Innenraumfotos haben einen zeimlich grässlichen Gelbstich. Und Gesichter sehen mit Blitz aus, als hätten sie Gelbsucht.

Aber daran kann Apple ja Gott Sei Dank mit einem Firmwareupdate noch etwas Feintuning im Weißabgleich betrieben. Also das wird mit Sicherheit noch ausgebessert.

#

Ja bei mir Genauso. Im Prinzip finde ich die Qualität auch unter schlechten Bedingungen sehr gut. Nur der Gelbstich ab und zu nervt!

Das ist natürlich Heftig... Mir wurde gesagt, in meinem T-Punkt hatten sie 120 Geräte bekommen. 80 mit 16GB und 30 mit 32 GB
    War alles total entspannt dort...

Ich hatte ja eigentlich auch über die Hotline bestellt. Dort aber immer noch auf "in Bearbeitung". Deshalb bin ich Heute Mittag einfach mal in den T-Punkt gegangen, und siehe da, ohne Reservierung habe ich sofort eins mit Neuvertrag bekommen :) Top!

Bei mir auch so :-( So ein Sch*** warum hab ich über die Hotline und nicht Online bestellt? Dachte eigentlich das wäre besser. Naja. Müssen wir uns wohl noch gedulden... Mein Status ist immer noch "in Bearbeitung"

Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Also für mich sieht da ja wie ein Datum aus. 20100619 also 19 Juni 2010.

Grüsse

Genau. Im Prinzip kann man schon sagen, je niedriger das Datum ist, desto wahrscheinlicher eine frühe Lieferung. Die Frage ist nur, ab wann die Daten eingegeben wurden und bis zu welchem Datum die erste Auslieferung von Apple ausreicht.

Zitat

Original geschrieben von bufferm44
    Wie sieht Deine Bestellnummer aus 20100615 oder auch 18? Oder sogar 19? :-(

19 :-( Aber ich denke das ist ganz ok. Mir wurde am 15. am Telefon gesagt, dass die Bestätigungen erst nächste Woche rausgehen. Von daher finde ich das noch halb so wild. Denke das es immer noch Möglich ist, dass es am Donnerstag hier ist. Schaun mer ma :-)

Ich habe Heute Morgen um 7 die Bestätigung bekommen. Habe am 15. um kurz vor 10 Telefonisch bestellt. Ich bin mal gespannt wann es ankommt...

Zitat

Original geschrieben von Doc_Evil81
    War das Ironie oder ist das ernst gemeint?!
    Das ist mal zu geil. Ich habe doch nur 10 Finger! :D
    Ok, ein "Finger" wäre da noch. Aber wer damit schreiben kann sollte zu Wetten das..?!

Gibts bei der Magic Mouse auch, da muss man dann z.B. die Nase dazu nehmen. Oder halt das von dir besagte andere Körperteil :D Dann aber bitte mit Vibra Feedback