Beiträge von miegda

Hallo,

das ist Victorvox, und das sind die Rechnungen für Dezember, November und Oktober 2005 :)

Kartenwechsel kommt nicht in Frage. Aber ich find 36 - 37 Euro im Schnitt pro Monat etwas viel. Ich denke halt es gibt bestimmt etwas billigeres (mit Handy).

Und da ich keine Zeit habe mich mit allen Tarifen zu befassen, wollte ich halt mal die Profis hier fragen, für die das Tagesgeschäft ist.

Viele Grüße,
    Daniel

Hallo Leute,

ich will einen neuen Vertrag für meine Frau abschließen, und bin der Meinung das Ihr jetziger Vertrag zu teuer ist. Anbei seht ihr die letzten 3 Rechnungen.

Rechnungen

Könnt Ihr anhand von diesen Auszügen mir einen Tarif empfehlen? Favorit ist T-Mobile. Aber andere gerne auch zum vergleich.

Danke + viele Grüße,
    Daniel

Es geht hier nicht darum das VV die 24 Cent auf einmal erstattet, sondern darum das sie es obwohl sie es wissen nur auf wunsch des kunden machen. Das ist eindeutig Betrug, da VV über den Fehler bescheid weiß. Und hier geht es nicht um die höhe des Betrages, sondern ums Prinzip. Hier jetzt Yeti-Power78 als Spießer oder was auf immer zu bezeichnen ist echt unter alter sau. Echt eine Frechheit.

muellix: so richtig haste das Problem nicht verstanden oder? lol

gn8 daniel

Hi,

das mit dem Relax 50 + Fremdnetzoption hört sich gut an. Jedoch ist das mit der 60/1 Taktung nicht so gut, da ich dann nicht im Handy vorkonfigurieren kann das eine Telefonieren über 50 Minuten nicht mehr möglich ist.
    Ist doch echt bescheuert mit diesen Taktungen immer. So eine 1/1 Taktung wäre nicht schlecht :)

Meine Handyrechnungen werde ich nachher überprüfen. Talkline ist grad down :(

Soll ich so ein Relax 50 Vertrag eigentlich direkt bei T-Online abschließen oder bei einem Serviceprovider?

Danke schonmal und viele Grüße,
    Daniel

Hi, also ich telefoniere genausoviel Nebenzeit wie Hauptzeit. Meistens in das D1 Netz. Selten mal D2 und O2. Festnetz kaum, weil mir zu teuer ^^
    SMS schreibe ich nicht viel. Vielleicht im Schnitt so ca 20 pro Monat.

Hoffe das hilft euch. :)

Hallo,

ich bin momentan bei Talkline Kunde und habe den "D1 TellyActive" Tarif.
    Ich habe so ca zwischen 35 - 45 Euro Rechnung im Monat.

Jetzt habe ich meinen Vertrag gekündigt, und der läuft zum 15.04.2006 aus.

Telefonrechnung setzt sich wie folgt zusammen:

50 % Telefonieren
    25 % Grundgebühr
    25 % SMSen

Ich würde jetzt gerne einen neuen Vertrag abschließen, da mir dies einfach zu teuer ist. Ich denke hier kann man sparen.
    Bei dem neuem Vertrag hätte ich gerne ein Top aktuelles Handy das ich verkaufen kann ^^. Da ich das V3 Razr habe, und damit sehr zufrieden bin. Zusätzlich möchte ich wie oben beschrieben mit dem neuen Vertrag günstig telefonieren. Also es wird kein Schubladenvertrag. Für mich wären so ca 25 - 30 Euro im Monat OK.

Habt ihr Vorschläge?

Also das Handy sollte einen guten Preis auf eBay bringen. So das sich meine Grundgebühr amortisiert.

Vielen Dank

Viele Grüße,
    Daniel