Mein Problem ist etwas schwerer zu erklären. Ich habe SMS die unter dem Namen der ja im Telefonbuch gespeichert ist angezeigt werden, wenn ich nun den Namen im Telefonbuch ändere werden aber nur die neueren SMS von dem Empfänger unter dem neuen Namen angezeigt, die älteren unter der gleichen Nummer bleiben aber noch unter dem alten Namen stehen... Kann ich das ändern das die älteren SMS automatisch den neuen Namen annehmen?
Ich hoff ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir helfen!
Beiträge von Anorexia
-
-
Danke für die Tipps....habs jetzt auch geschafft kleiner zu machen....
-
Dateien kleiner machen
Hab jetzt das Programm drauf, weiß aber nicht was ich machen muss um die Dateien kleiner zu machen. Bin auf add gegangen und hab jetzt ein Lied in der Lister...und dann?
-
advanced mp3 converter
Hallo,
noch mal vielen dank an alles die mir mit dem Musikplayer geholfen haben. Nun mein nächstes Problem, ich will meine MP3´s kleiner machen um sie aufs Handy zu machen. Darum habe ich mir den advanced mp3 converter runtergeladen. Ich hab ihn installiert, aber wenn ich die datei öffnen kommt eine Fehlermeldung. Ähnliches Programm runtergeladen...beim installieren Fehlermeldung. Kennt jemand ein gescheides Programm das funktioniert?
Danke
-
Musikplayer
Wo speicher ich den Musikplayer am besten? Ist es egal ob Tel.spch oder S. Karte?
Sorry, das ich euch damit so nerve
-
Nokia 6630 Musikplayer
Danke schonmal...
aber als ich eben den Player auf mein Handy machen wollte, zeigte es Installationsfehler an, das Handy lässt es einfach nicht zu das etwas installiert wird...
Will Klingeltöne!
-
Nokia Musikplayer
Hallo,
leider geht der Link zum Nokia Musikplayer nicht, der hier im Forum steht...
Schade...ich will endlich meine MP3´s auch als Klingeltöne nutzen können...es hat ja geheißen, so würde das irgendwie gehen beim Nokia 6630... (blödes Vodafone Handy) -
Hallo,
wie ich schnell festgestellt habe kann mein Nokia 6630 (von Vodafone) keine MP3 als Klingeltöne abspielen. Meine Frage ist, kann man vielleicht doch irgendwie Realtones abspielen. Das ist ja eins von den neusten und ich finde es sehr entäuschend, wenn es nicht gehen würde. Habe was gelesen von, nach mp4 ungewandelt und dann einfach die endung in m4a geändert und es würde gehen. Da ich mich nicht auskenne, weiß ich nicht was das bedeuted und ob das Handy dann wirklich Realtones abspielen kann...
Bitte um eine schnelle Antwort