-
einfaches 7 Zoll Tablet
Könnt ihr mir weiterhelfen, habe mit Tablets noch gar keine Erfahrung ? Soll 7 Zoll haben und wird nur gebraucht, um Videos per Wlan oder drahtloser(!) Verbindung mit dem Smartphone (Acer liquid E 700) zu gucken.
Will 60€ ausgeben, ich weiss, ich hab dann nur 512 MB Arbeitsspeicher, aber reicht das nicht für Videos ?
Noch ne Frage, wie wird Smartphone mit Tablet drahtlos verbunden, Bluetooth einschalten ?
Läuft das Video genauso ruckelfrei wie es auf dem Smartphone läufen würde ?
Mein PC steht im Erdgeschoss und mein Smartphone kann problemlos im 1.Stock Wlan Signal empfangen. Würde das billige Tablet das genauso gut hinbekommen ?
Nato
-
Zitat
Original geschrieben von tommiFFM
NEU !!!
65189 Wiesbaden
e Plus (blau) darf ins o2
o2 darf ins eplus !!!
Kann ich für 65193 auch bestätigen, frage an euch : in einem älteren LG E510 kommt bei der manuellen Netzsuche Simyo RAT : WCDMA ? Dieses RAT steht vor jedem aufgeführtem Netz.
Nato
-
65193 Wiesbaden, eben erstmals mit Galeria mobil Karte o2 im eplus Netz geroamt.
Nato
-
Wenn ich wieder vorbeikomme, probiere ich es mal mit Datenroaming oder anderem Handy.
Nato
Edit : Habe jetzt auch deine Ergebnisse gemessen, allerdings nicht in der Haupstr. 20, Eppstein-Vockenhausen. Da gibt es nach wie vor kein Roaming, Test mit 3 o2 Karten.
Auf dem Parkplatz des Lidl, ca. Hauptstr.124, bzw. indoor im Laden, konnte ich roamen. Eine Original o2 Karte im Nokia Lumia 625 buchte sich sogar selbständig ein.
Mit dem Acer liquid E 700 und Mobilcom o2 musste ich manuell vorgehen, desgleichen mit einer Netzclubkarte in einem Huawei Y 201 pro und Galeria mobil Karte im Vodafone smart 4 Turbo.
Hauptstr. 20 liegt ja am Ende des Ortes(Süden) und auch im weiteren Verlauf meiner Fahrt über 65719 Hofheim nach 65439 Flörsheim/Main gab es kein Roamen.
-
Hauptstr. 105
65817 Eppstein/Vockenhausen
Hier geht das manuelle eplus-Roaming von o2, da hier beide Netze o2 und e+ 3G haben. [/QUOTE]
Das roaming kann ich mit meiner Mobilcom o2 Karte indoor Bäckerei Schäfer hauptstr. 20 nicht bestätigen, obwohl im Handy Menü bereits vorgesehen, acer liquid E700.
NATO
-
Mit der Zeit vielleicht, guck mal in den Galeria mobil thread.
Nato
-
Ja, 15€ von Aral tankstelle
-
-
Wie kann man bei eingeschaltetem wlan in den Einstellungen verhindern, dass Apps automatisch geupdatet werden, kostet mich zu viel Strom, für Vodafone smart 4 Power oder auch andere Handys ?
Nato
-
65527 Niedernhausen bei Wiesbaden geht, Wiesbaden selbst noch nicht.