Hatte in Wiesbaden heute bis 11:30 keinen Empfang(GSM). Als erstes kam GPRS um ca. 11:15 wieder, dann auch Telefonie.
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte in Wiesbaden heute bis 11:30 keinen Empfang(GSM). Als erstes kam GPRS um ca. 11:15 wieder, dann auch Telefonie.
Gruss Nato
Hallo !
Vielleicht raucht es noch in der Klarmobil Etage. Am 14.2. wurde der 10Ct Tarif bekannt. Bis heute ist nichts auf der HP zu lesen. Vielleicht wird es doch ein 60/1 Takt.
Gruss Nato
Hallo !
Verstehe ich das richtig, dass in den 69Ct EU - D schon die 25% Aufschlag von klarmobil drinnen sind ?
Gruss Nato
Hallo !
Wir wäre es noch mit der Wahl: 10Ct Tarif oder einen gesplitteten Tarif, 6Ct ins Festnetz und 14Ct nach mobil ?
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Also E+ selbst hat sich seit neuestem ziemlich zerrig. Eine "Umstellung" ohne 24 Monats-Verlängerung geht definitiv nicht mehr. Außerdem besteht innerhalb der 24 Monate KEINE Wechselmöglichkeit. Davon würde ich erstmal abraten, noch dazu, wo doch die Offensive weiterzugehen scheint...
Hatte ursprünglich mal den Wunsch, nur noch mit einem Handy rumzulaufen. Aber ich werde erstmal bei zweien bleiben(Prof S, klarmobil). Habe 300 Festnetzminuten im Monat. Das wären bei Zehnsation 30€, bei Prof S 9€. Das spare ich nicht bei den Minuten in die Handynetze.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Die sind gar nicht sooo stur. Wir hatten noch 3 ProfS-Leichen im Einsatz. Die konnten alle in die Zehnsation wechseln, obwohl zwei der drei noch mehr als 12 Monate Restlaufzeit hatten. Alle wurden ab sofort umgestellt und auch die Rabattierungen übernommen. (Also laufen sie quasi mit 100 Freiminuten...)
Immer daran denken, an der anderen Seite sitzen Menschen, mit denen man reden sollte/muss. Die haben in jedem Fall Spielräume, zumindest wenn man ein "guter" Kunde ist.
Ich bin bei Mobilcom auch mit dem Prof S. Ob die genauso easy auf die Mobilcom Zehnsation umstellen ? Bei meiner letzten Anfrage in Richtung Base haben sie abgewunken.
Gruss Nato
Hallo!
Bin mal gespannt, wann es den Zehnsation-Tarif bei den Providern gibt. Und: wie lange können die bei d e r Preisentwicklung ihre teuren Haustarife(mit hoher Handysubvention) halten ?
Gruss Nato
Hallo !
Wie werden/dürfen die Discounter auf den neuen E+ Tarif reagieren ?
Gruss Nato
Portierung Mobilcom - Klarmobil ?
Hallo !
Eigentlich müsste doch auch eine Portierung von Mobilcom zu Klarmobil möglich sein oder ? Ist zwar mehr oder weniger der selbe Laden...! Wenn ja, müsste das wohl auch für Talkline zu callmobile gelten.
Gruss Nato
Hallo !
Ich bin mal gespannt, wie der Zeitpunkt der Kündigung der anderen Anbieter aussehen wird. Wird gekündigt zum Zeitpunkt des bisherigen Guthabenverfalls(inkl. Airtime) oder wird es ein wenig Spielraum nach hinten geben.
Gruss Nato