Habe ich zeitweise gemacht, aber 15€ für einen GSM/UMTS Vertrag sind mir zu viel. War ja vorher bei o2 Mobilcom ohne LTE. Extra wegen LTE gewechselt.
Beiträge von Nato
-
-
Ja, UMTS geht. Leider schaltet das Netz nicht um, so dass ich pausenlos manuell umschalten muss, je nachdem wo ich bin. Kein Zustand bei 15€.
Laut Technik hotliner bei 1&1 hat es bereits mehrere Kulanz Lösungen bei Beschwerden gegeben, raus kommst du aus dem Vertrag wahrscheinlich nicht. Mein Anliegen hat 5 Wochen in einer Fachabteilung gelegen, bis ich zurückgerufen wurde.
Meine Probleme sind Umkreis von 100m um Hbf Mainz/Wiesbaden und mir wichtige bereiche in Frankfurt
höchst. Da nützt es mir wenig, wenn ich heute früh am Stadtrand von Wiesbaden Tipp 38mbps hatte. -
Ich konnte bei 1&1 erreichen, wenn mein Allnet basic bis 15.8. weiter so eine schlechte LTE Performance an meinen hauptsächlichen Aufenthaltsorte hat(0-1 mbps), kann ich mich in einen 6,99€ web tarife zurückrufen lassen.
-
Du hast recht, hab am do + fr manuell umgestellt auf 3g mit 14mbit/s.
-
Hatte bis Mittwoch prima LTE mit 1&1 eplus. Do und fr nur 100kbit. Heute SA 5x gemessen - verschiedene Standorte - mit 1, 3, 5, 10, 14 Mbit/s.
Wiesbaden -
Obwohl ich keine sms bekommen habe, hat mir der zweite hotliner die alles drin 100 Option eingerichtet. Bin im talk and sms.
Nato -
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Ich habe eine Frage zum "Wie ich will"-Prepaid. Wenn man über die Congstar-Homepage die SIM bestellen will, ist eine Einzugermächtigung zwingend notwendig. Was das mit Prepaid zu tun hat erschließt sich mir dabei nicht wirklich, aber egal. Wenn man ein Starterpaket im Laden oder an der Tanke kauft, wird das ja ohne Angabe von Kontodaten klappen. Kann man anschließend dennoch die Optionen buchen oder geht das dann nicht mehr???Danke Kai
Karte an tanke kaufen, mit falschem vor und nach nahmen aber einer richtigen Postleitzahl und Strasse plus Fantasie email und Geburtstag anmelden, dann Optionen buchen geht.
-
Bin auch zufrieden. Noch ne Frage : Glaubt ihr, dass die Telekom in den nächsten Monaten, jetzt wo die neuen Tarife da sind, Mobilcom erlauben wird, die Magenta Tarife sim only ohne Handyzwang zu vermarkten ?
Nato
-
-