Beiträge von Babbale

    Ich habe den Text leider auch nicht abgespeichert und kann deshalb leider nicht mit letzter Sicherheit sagen, ob nur "Flug" oder "ab/bis Deutschland" dastand, wie es bei den verbliebenen Angeboten auf der HP zu lesen ist.


    Allerdings steht in den AGBs:


    3. Leistungen


    ...
    Diese Reiseleistungen umfassen insbesondere: sorgfältige Vorbereitung und Bearbeitung der Reise. Hin- und Rückflug mit Charter- bzw. Linienmaschinen, Verpflegung an Bord, kostenfreie Beförderung von 20 kg Gepäck pro Person.
    ...


    Also für mich ist der Rückflug eindeutig inklusive!


    Ciao
    Babbale

    Hi!


    Also ich habe gerade, wie von Schramschram empfohlen, unter der Nummer angerufen, welche zu der von FH beauftragten und bereits oft erwähnten Büro Service Firma gehört.


    Der man schien mittlerweile etwas genervt, fragte mich sofort, ob ich bereits etwas gezahlt habe. Als ich dies verneinte, sagte er, ich solle froh sein, da die Firma geplatzt sei und sich die Kripo eingeschaltet hätte.


    Zu dem "geplatzt" konnte er mir allerdings keine konkreten Angaben machen, eben lediglich, dass die Kripo ermittle.


    Nun ja, das scheint es wohl gewesen zu sein.


    Ciao
    Babbale

    Re: Jetzt ist es Amtlich !



    Hallo!


    Gibt es dafür eine für uns nachvollziehbare Quelle?


    Warum sollte eine ermittelnde Stelle nicht genannt werden wollen, gerade im Interesse der Allgemeinheit?


    Für jede weiterführende Informationen wäre ich dankbar!


    Ciao
    Babbale