-
-
Hallo,
habe mich vor kurzem auch so entschieden, da ich derzeit studiere und immer zwischen Wohnung und Studienort pendle.
UMTS reicht nicht wie ich finde nicht ganz an DSL heran, sowohl was die Geschwindigkeit als auch die Zuverlässigkeit angeht. Der Download ist bei mir bei ca. 35kb/s. Ab und zu ist eine Neueinwahl notwendig, aber ansonsten funktioniert das ganze recht problemlos.
Zum surfen und downloaden reicht es. Ich habe das ganze auf einer SIM-Karte in meinem K600i Handy, telefonieren und surfen geht gleichzeitig.
Einziges Problem ist halt, dass Du keine Festnetznummer hast.
mfg
Andy
-
Guten Tag,
ich habe ein K600i und eine Wind-Prepaid Karte. Leider ist der UMTS Empfang in meiner Wohnung eher schlecht, d.h. nur wenn ich das Handy auf den Balkon stelle, kann ich mit UMTS Geschwindigkeit surfen. Ist natürlich bei schlechtem Wetter nicht gerade ideal. 
Aus diesem Grund würde ich gerne wissen, ob die Situtation durch eine externe Antenne verbessert werden könnte.
Eine Recherche im Internet hat mich nicht viel weiter gebracht, ich habe etwas über ein Adapterkabel HCE-12 in Erfahrung gebracht, was an externe Antennen angeschlossen werden kann.
Ich würde gerne wissen was für Antennen man da nehmen kann und wo man diese bekommt.
Über Erfahrungswerte wäre ich dankbar.
Gruß
Andy
-
Ich habe ein T610 dafür auf eBay für 40 Euro gekauft, funktioniert sowohl mit PDA und Notebook problemlos.
-
Ich denke das wird nicht gehen. Netmeeting brauch eingehende Verbindungen, google einfach mal nach Netmeeting + NAT".
Wenn Du einen normalen NAT-Router verwendest, musst Du jede Menge Ports zu Deinem Rechner durchleiten. Das wird wohl bei ePlus nicht gehen.
-
Zitat
Ich vermute "problemi tecnici" bedeutet technische Probleme?
Funktioniert die Seite zur Zeit nicht?
Funktioniert nun schon seit gut einer Woche nicht. Habe auch so eine Karte gekauft und würde die langsam mal gerne aufladen. :confused: