-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
meine blinkt immer, ist mir doch viel zu blöd, BT dauernd abzuschalten.
Die blaue ist auch viel heller als die grün-rote!
... und kommt es ab und zu vor, dass Du versucht ein Zwei-Euro Stück in Dein Handy zu werfen, wenn Dir nach Flippern ist?
*SCNR*
Gruss
Melmoth
-
Zitat
Original geschrieben von djlandolt
Grün blinkendes LED stört ???
Dann bin ich mal gespannt was in diesem Thread abgeht wenn jemand mal Bluetooth aktiviert *grossgrins
Gruss
Also gegen die blaublinkende Bluetooth-LED habe ich keinerlei Einwände!
Sie blinkt ja nun auch nicht immer und ... nun sie ist halt blau und nicht grün.
Gruss
Melmoth
-
Re: auweh
Zitat
Original geschrieben von Seraph
... die jungs die sich hier über ne blink LED aufregen, haben sicherlich auf ihrem pc die schlimmste klickibunti software und dazu nen knallbunten "grafik equilizer" oder sonstwas schlimmes im auto ...
Aber das ist doch genau mein Problem. Man kann sich überhaupt nicht mehr auf den komplett animierten XP-Desktop (Jurassic-Park III) konzentrieren, wenn im Sichtfeld auch noch das Handy blinkt!
Zitat
die blink led bei /// Ericsson ist KULT
Ach so. Sag das doch gleich. Ist die Blink-LED ungefähr so kultig wie der Guru-Meditation-Error aufm Amiga - oder noch kultiger?
Zitat
mein rat :verkauft die ericsson schnell wieder und holt euch "schöne" mainstream nok|a
We'll think about it.
Gruss
Melmoth
-
Hallo,
also ich wollte ja niemanden zu nahe treten - aber ich finde dieses Geblinke wirklich nervtötend. Ich habe überhaupt nichts gegen eine LED, die einen Status anzeigt, so dass man nicht immer aufs display gucken muss. Den Blinkmodus hätte ich mir dann aber z.B. für Alerts aufgehoben.
Aber naja - da muss man dann wohl durch.
Gruss
Melmoth
-
Hallo,
mich würde interessieren ob es einen Weg gibt, das Blink-Led beim t68i auszuschalten - oder zumindest den Blink-Modus zu deaktivieren.
Ich finde das Blinken nervt voll ab.
Weiss jemand Rat? Würde mich freuen.
Gruss
Melmoth