-
Ich habe mit meinem Android-Handy eine Radtour via GPS aufgezeichnet, mit der MyTracks-App von Google.
Dann habe ich diese Karte (bzw. sind es zwei Teilkarten, weil MyTracks zwischendrin abgestürzt ist) mit der App zu Google Maps gesendet, also beide Teilkarten in eine Google Maps-Karte.
Da kann man die Route jetzt auch sehen, allerdings sind die Stecken noch mal in mehrere Teilstrecken aufgeteilt (die erste in 22 Teile, die zweite nochmal in 6 Teile).
Jetzt sieht man rechts in der Liste diese einzelnen Strecken, aufgeteilt auf drei Seiten. Das ist auch kein Problem, jedoch sieht man Google Maps-Fenster selber dann auch nur die Teilstrecke, die gerade in der Liste steht.
Weiß jemand, wie man das ändern kann? Ich hätte gerne, dass man die komplette Route von Anfang bis Ende sieht.
-
Zitat
Original geschrieben von night-writer
Ohh diese gps app klingt mal krass, was für eine Überwachung ... Und sicher interessant wenn man viel fliegt 
Man kann ja immerhin noch selber bestimmen wann man sie laufen lässt und wann nicht.
Die anderen Daten sehen nur Google (bzw. Apple beim Iphone :D)
Zitat
Original geschrieben von schinge
War es vielleicht runtastic?
Klingt ganz danach, schaue ich mir mal an. Danke :top:
-
Moin,
ich hab neulich irgendwo über eine App gelesen, die den Strecke/Zeit usw. beim Joggen/Radfahren usw. per GPS aufzeichnet und dann mit anderen Nutzern vergleicht bzw. eine Rangliste erstellt.
Fände ich mal ganz witzig zu sehen, wie ich so liege?
Weiß zufällig jemand welche App das ist?
-
Motorola Mileatone 2 für 159€ (+4€ Versand):
talk-point.de/offer_0_1254_1_Angebot.html
Achon ein recht guter Preis
-
-
Da es bei TT ja bekanntlich Experten für alles gibt:
Ich brauche blaue Götterspeise. Im normalen Läden (in Deutschland) findet man sowas nicht.
Hat da zufällig jemand eine Bezugsquelle?
-
Supi, dann warte ich wohl doch, bis du beim abarbeiten von PNs bei meiner angekommen bist 
-
Sind die TT-Preise die selben wie im Mixer? 
-
Hallo,
ich bin nicht mehr mit meinem o2-Vertrag zufrieden und möchte deswegen gerne wechseln, kündigen kann ich aber erst zum Juni 2013.
Ich möchte gerne meine Rufnummer behalten, daher hatte ich bislang hauptsächlich zwischen Blue XS und Blue S abgewägt.
Nun hab ich aber durch Zufall gesehen, dass ab 01. April eine vorzeitige Portierung möglich sein soll: http://www.tutsi.de/telefonnum…03/15/tutsi-blog-aktuell/
Weiß jemand, wie das bei o2 aussieht?
Kann ich jetzt eine neue Rufnummer beantragen und meine alte irgendwo anders hin portieren?
Ob ich den Vertrag dann gleich kündige und die restliche Grundgebühr auf einen Schlag bezahle oder die restliche Grundgebühr abbezahle ist mir egal.
Kann da jemand mehr zu sagen, insbesondere welche Kosten da auf mich zukommen?
Würde meine Tarif-Auswahl ja schon erhöhen 
Gruß
tOmAtEl
-
Ok, vielen Dank.
Das lohnt nicht, müssen sich die anderen wohl eine neue Nummer merken