Wunderbar
Und wie siehts auf, wenn ich nach Ablauf der 3 Monate mindestlaufzeit wieder zurück auf die Flat wechseln möchte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wunderbar
Und wie siehts auf, wenn ich nach Ablauf der 3 Monate mindestlaufzeit wieder zurück auf die Flat wechseln möchte?
Nein, ich habe meine auch nur mit viel kämpfen gefunden
Und eine stabile gibts net. Meiner Meinung nach war die Siemens U15-Firmware die stabilste. Damit hat man zwar kein A-GPS mehr, aber das bekommt ja sowieso niemand hin :mad:
Hoi!
Hab# dazu jetzt nichts genaueres gefunden, aber:
Ich hab einen Genion vertrag von vor dem 01.06.2005 . Also noch den alten Tarif. Wenn ich jetzt mein Surf%Email-Pack ab- und ein DataPack-Volume 30mb dazubestellen möchte, muss ich dazu erst auf den Genion-Card-Vertrag abgehen? Kann/Könnte den im myO2-Menü nämlich so auswählen...
xya
ToMaTe
Naja, es ist halt das Motorola A835
Das stürzt ganz gerne mal ab. Als ich es noch in Benutzung hatte (bis letzten Donnerstag ) waren 10 Abstürze (ohne es wirklich benutzt zu haben, mit Mp3-Player & co deutlich mehr) am Tag keine Seltenheit.
http://umtslink.at/3g-forum/board.php?boardid=18
Da gibts noch ein paar... nennen wir es Leidensgenossen... die sich damit wohl auskennen.
Es geht mir ja nicht darum, möglichst unhabhäng vom Land zu sein, sondern einfach nur ein nicht normales Handy zu haben.. Die akutell in Deutschland erhältlichen sind entweder zu langweilig bzw. die Ausstattung ist realtiv mies oder zu teuer. Und mein A835, dass ich im Moment benuzte ist einfach zu extrem verbuggt.
Wo finde ich denn asiatische Handys? Ebay hilft mir nicht so wirklich weiter
Das Audivox 4100 gefällt mir wohl, ist aber wegen 850 / 1800 / 1900 definitiv nicht zu benuzten, oder?
xya
ToMaTe
Oki, danke.
GSM 850 / 1800 / 1900 ist nicht nutzbar? 850 ist doch fast 900
Naja, ich such dann mal weiter
Ahoi!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und da ich kein normales will habe ich mich mal bei eBay Amerika und sonstwo umgsehen.
Aber welche Vorraussetzungen muss ein Handy ghaben um in Deutschland mit o2 zu funktionieren?
o2 läuft ja auf 1800Mhz, bei Roaming im D-Netz auf 900Mhz.
Wenn das Handy nun diese Frequenzen 'unterstützt', heißt das dann gleich, dass ich es auch so benutzen kann?
Oder gibt es da Unterschiede? Wegen CDMA und GSM?
Andersherum gefragt: Kann ich JEDES GSM-Handy in Deutschland benutzen? Da gibt es ja auch welche mit 850 Mhz...
xya
ToMaTe
Halli-hallo!
Ich bräuchte zwecks aufschrauben, reingucken und basteln ein dekfektes a835. Was kaputt ist ist egal, kann von mir aus auch noch funktionieren, hauptsache es ist billig
xya
tOmAtE