Also mein Tipp ist ein relativ optimistischer 3:0 Sieg ![]()
Beiträge von tOmAtEl
-
-
Naja, wenn du mehr Upstream brauchst gibt es ja immernoch SDSL...
-
Und bei GPRS hängt es ja auch noch von den weiteren nutzern ab, die von deiner Zelle auf über GPRS online sind...
-
-
Ist wahrscheinlich nicht das, was du suchst, aber wenn ich in Berlin übernachten 'müsste' würde ich auf jeden Fall in das Propeller-Island-Hotel gehen..

Und viele andere äußerst interessante Zimmer

Zimmer ab 69€ für eine Person, 2.te Person 15€ Aufschlag. Liegt direkt am Ku'damm
-
huch, doppelpost

bitte löschen
-
Erstmal vielen Dank dafür.
Hab alles jetzt alles genau so eingerichtet, es gibt auch sonst keine Profile (also nur wap.viaginterkom.de) und auch sonst steht niergendwo irgendwas von "automatischen" profilen. Die Ip stimmt auch (82.113.100.4).
Aber das verrückte ist: Im+ und PreludeICQ funktionieren trotzdem. (D.h. Prelude funktionierte gestern abend, heute morgen aber nicht mehr :confused: )
Auch interessant: Im+ funktionierte sowohl mit dem Standard-Port für login.icq.com (5190) als auch mit dem HTTP-Port 8080 :confused:
/e:
Mhh, miranda aufm PC kümmert es auch nicht ob da nun Port 5190,8080 oder 9201 ist, der connectet trotzdem...
/e²:
Hmm, Agile meldet aber "Unable to connect"
xya
tOmAtE -
Kann mir jmd. sagen, wir das Lied aus der aktuellen eBay-Werbung (zu finden hier) heißt?
-
Natürlich derjenige

-
Was gibt es denn noch für Möglichkeiten? Könnte man einen Server dazwischen schalten, der über die Flat angesprochen wird und dann mit dem ICQ-Server kommuniziert?
Und gibt es funktionierende Varitanten für andere Messenger?
xya
tOmAtEp.s.: es waren 3€ nochwas an traffic
/e: Hilfe! Jetzt bin ich völlig verwirrt!
Ich hab' das Handy jetzt nach dieser Anleitung konfiguriert und PreludeICQ läuft immer noch :confused:
Kann das sein? Irgendwie ein wenig seltsam...