hoi!
Kann man irgendwo rausfinden ob eine Firma sich (international) die Rechte an einem Wort gesichert hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hoi!
Kann man irgendwo rausfinden ob eine Firma sich (international) die Rechte an einem Wort gesichert hat?
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Es gäbe da auch noch die Melitta MyCup, welche seinerzeit von ebay verlost und von o2 über das Bonusprogramm verschleudert wurde.
Die ist sicherlich eine Konkurrenz zu der Senseo:
-Wird gerade für starke Kaffees von vielen geschmacklich vorgezogen.
-Bessere Technik und bessere Handhabung, immer frisches Wasser.
-Allerdings schlechtere Crema und besonders: nur Melitta-Pads passen (viel weniger Auswahl, wesentlich teurer. Die Senseo-Pads bekommt man in NL oder als Discounterware für einen Bruchteil. Außerdem gibt es nur für Senseo's Dauerfilter)
Ich hab' besagte MyCup von eBay und die "normalen" Senseo-Pads lassen sich da auch reinlegen. Nach ein paar mal hat man die Kniffe auch raus und der Kaffee schmeckt auch :top:
Mir ist letztens so einer über den weg 'gelaufen'
Ein Triumph Spitfire 1500. Zwar nicht so super selten aber ein wirklich sehr schönes Auto. Ich werde mir wohl nächstes Jahr, wenn die 1500er auch eine H-Zulassung bekommen einen zulegen
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
heute fuhr neben mir ein nagelneuer Q7 mit Krefelder Kennzeichen. Ja ist der denn schon verfügbar?!
einfach RIESIG* dieser Wagen
*wenn man selbst im corsa sitzt verstärkt sich dieser effekt zusätzlich
Das Gefühl kenn ich... Hatte das gleiche neulich mit der Benz R-Klasse und ich saß im Twingo...
Andererseits passt der Post von der Rechtschreibung her super hier herein....
Meine beiden sind auch angekommen Beide mit nur 0€-Posten auf der Rechnung :top:
Binde doch einfach die Fernbedienung am Fernseher an....
DAs Problem mit einer anderen Fernbedienung, die die andere finden kann wäre aber, dass für die Infrarotstrahlen eine mehr oder weniger direkte Sichtverbindung mäöglich sein muss. Und dann kannst du die "richtige" Fernbedienung in der Regel auch sehen
ZitatOriginal geschrieben von knocker
4:0...
Oje, ich seh schon wieder Euphorie und Lobeshymnen, die nach dem Spiel aufkommen werden. Plötzlich sind wir wieder wer - haben ja schließlich gegen die grooßen Amerikaner klar gewonnen...
Gegen die groooßen Amis mit einer Mannschaft mit wenigen Stammspielern...
Aber naja, immerhin was positives