-
Hatte heute ein tolles Erlebnis:
Im Supermarkt lief ein älterer Mann vor mir, der etwas aus seiner Tasche zog. Dabei vielen ihm 5€ aus der selbigen.Ich machte ihn darauf aufmerksam, habe ihm den Schein aufgehoben und er meinte nur: "Oh, vielen Dank. Wissen Sie was, behalten Sie das Geld einfach".
Das fand ich ausgesprochen nett
-
Super, genau das wars!
Bin immer über http://telefon-treff.com reingegangen
-
Problem mit Cookies
Ahoi!
Ich hätte da mal ganz gerne ein Problem: Jedes mal, wenn ich TT aufrufe muss ich mich neu einloggen, da ich Sessions nutze. Das nervt. Ich würde also lieber Cookies benutzen, aber da gibt es leider ein Problem: Jedes mal, wenn ich die Seite wechsle, also auf einen TT-internen Link klicke (wie z.b. antworten oder so), dann will er wieder mein Passwort haben. Es scheint also so zu sein, dass die Cookies gar nicht gespeichert werden.
Ist auch egal, ob ich das mit dem IE oder Firefox mache, obwohl beide Cookies akzeptieren sollten
Kann mir da wer helfen?
Und ist das nun Kleinkram oder nicht?
/e: Die Cookies sind aber gesetzt. Die Suche über den Windows-Explorer findet im Ordener Cookies zwei Dateien "USRNAME@telefon-treff[1] bzw. [2]". In beiden steht ein Buchstabenwirrwarr - also höchstwahrscheinlich mein md5-verschlüsseltes Passwort...
xya
ToMaTe
-
Also im Artikel oben steht, dass die Stewardessen den gesamten Telefonverkehr beenden und nicht nur auf SMS beschränken können.
Warum darf/durfte man im Flugzeug eigentlich kein Handy anhaben?
-
Ahoi!
Ich bin auch der Suche nach einem C64-Emu, der auf meinem Voq mit Windows Mobile 2003 läuft... Gibts da einen oder ist meine Suche sinnlos?
xya
-
Du übersiehst, dass da fast 3 Monate zwischen liegen
-
Ohja, XXXX hatte ich auch mal in Australien. Würde mich auch interessieren, wo man das herbekommt.
-
Also ohne UMTS wäre das Sierra Wireless Voq sicherlich auch einen Blick wert
Habs selber seit 2 Monaten und bin durchaus zufrieden
-
Kannst du nicht eine Verknüpfung mit dem Arbeitsplatz erstellen, die in irgendeinen Ordner packen oder verstecken und dann mit den Sondertasten aufrufen?
-
Dann müsste das Handband ja bei nach unten führenden Rolltreppen langsamer sein oder?