Ahoi!
Also ich hab' mein Voq nach dieser Anleitung eingestellt und keinerlei Probleme und Wap-Kosten
Und mit SMS schreiben /empfangen auch keine Probleme...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
Also ich hab' mein Voq nach dieser Anleitung eingestellt und keinerlei Probleme und Wap-Kosten
Und mit SMS schreiben /empfangen auch keine Probleme...
Kann irgendwer eine Abopool.de - Prämie empfehlen? Ich kann mich nicht entscheiden -_-
Ich finde übrigens, im Anfangs-Post fehlt die Information, dass es ursprünglich von Leonhrad Euler, nach dem auch die eulersche Zahl benannt ist:
ZitatAlles anzeigenVon http://de.wikipedia.org/wiki/Sudoku#Ursprung:
Der früheste Ursprung des Sudoku kann in den Rätselspielen des Schweizer Mathematikers Leonhard Euler gesehen werden, der solche unter dem Namen Carré latin (Lateinisches Quadrat) bereits im 18. Jahrhundert verfasste. Abweichend von den modernen Sudoku-Rätseln sind diese nicht in Blöcke (Unterquadrate) unterteilt.
Das heutige Sudoku in Blockform wurde 1979 in der Zeitschrift Math Puzzels & Logic Problems, die vom Computerhersteller Dell herausgegeben wird, erstmals veröffentlicht. Die ersten Sudokus wurden zwar in den USA publiziert, seinen Durchbruch erlangte das Zahlenrätsel jedoch erst um etwa 1984, als die japanische Zeitschrift Nikoli diese zunächst unter dem Namen Sūji wa dokushin ni kagiru regelmäßig abdruckte. Hieraus entwickelte sich schließlich der Begriff Sudoku. Der Neuseeländer Wayne Gould hat Sudoku auf einer Japanreise kennen gelernt. Sechs Jahre brauchte er, um eine Software zu entwickeln, die neue Sudokus per Knopfdruck entwickeln kann.
Anschließend bot er seine Rätsel der Times in London an. Die Tageszeitung druckte die ersten Sudoku-Rätsel und trat auf diese Weise eine Sudoku-Lawine in der westlichen Welt los.
In Österreich führte der regelmäßige Abdruck in Tageszeitungen wie Der Standard und Kronen Zeitung zu einer raschen Verbreitung Ende 2005. Des weiteren erscheint es regelmäßig in der Hersfelder Zeitung, der Frankfurter Rundschau, in Der Tagesspiegel und mittlerweile auch in der ZEIT.
ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
Für 4€ kriegst schon was besseres...
4€ ist aber nicht umsonst -_-
Naja, ich hab' sowieso meinen 2,95€ Siemens Mp3-Player... Und mein Handy. Und vernünftige sony-Kopfhörer und ein Headset bräuchte ich sowieso nicht...
Ja, macht nichts.
Bin auf SDA-Forum.de fündig geworden (hier der Thread).
Und es läuft! Echt geil!
Vielen Dank
Nein, das nicht. Aber für McDonalds ja wohl. Nehmen wir an, der Gast kauft im Laden ein Produkt für einen €. Davon sind nun 16% Mehrwertsteuer, McDonalds sieht also nur 84ct. für das Produkt.
Bestellt aber jemand im McDrive sind ja nur 8% Mwst. da drauf, d.h. McDonalds bekommt 92ct.
Da ich ja dachte, es wäre umgekehrt (danke Mr. Jeep), wäre es also durchaus plausibel, die Leute vom McDrive nach drinnen zu schicken.
Aber dann ja wohl doch nicht.
hmm, ich hab' mal gehört, dass es unterschiede gibt zwischen McDrive und dem Laden,, weil es im Laden als Nahrung (08% Mwst.) und im McDrive als Dienstleistung? (=16%Mwst.) gerechnet wird bzw, werden muss
Naja, mit dem (geschenkten) Bose Klinken-Y-Kabel und den beiden Headsets, die ich bekomme habe ich immerhin Musik auf zwei Ohren. Zwar kein Stereo, aber immerhin...
Hmm, das Problem ist aber, dass die für PPC sind, ich ja aber eine Smartphone habe, ergo laufen die beiden Freeware-Programme dort (comeback64, PocketHobbit) nicht:
XXX konnte nicht installiert werden, da die installationsdatei nicht für dieses Gerät erstellt wurde