Beiträge von tOmAtEl

Ich finde übrigens, im Anfangs-Post fehlt die Information, dass es ursprünglich von Leonhrad Euler, nach dem auch die eulersche Zahl benannt ist:

Zitat

Original geschrieben von Marsu77
    Für 4€ kriegst schon was besseres...

4€ ist aber nicht umsonst -_-

Naja, ich hab' sowieso meinen 2,95€ Siemens Mp3-Player... Und mein Handy. Und vernünftige sony-Kopfhörer und ein Headset bräuchte ich sowieso nicht...

Nein, das nicht. Aber für McDonalds ja wohl. Nehmen wir an, der Gast kauft im Laden ein Produkt für einen €. Davon sind nun 16% Mehrwertsteuer, McDonalds sieht also nur 84ct. für das Produkt.
    Bestellt aber jemand im McDrive sind ja nur 8% Mwst. da drauf, d.h. McDonalds bekommt 92ct.

Da ich ja dachte, es wäre umgekehrt (danke Mr. Jeep), wäre es also durchaus plausibel, die Leute vom McDrive nach drinnen zu schicken.
    Aber dann ja wohl doch nicht.

Hmm, das Problem ist aber, dass die für PPC sind, ich ja aber eine Smartphone habe, ergo laufen die beiden Freeware-Programme dort (comeback64, PocketHobbit) nicht:

XXX konnte nicht installiert werden, da die installationsdatei nicht für dieses Gerät erstellt wurde

;(