Nicht viel billiger, vielleicht sogar teurer als in Deutschland. Die Preise tun sich bei Benzin nicht so viel, bei Diesel sind aber wohl mal 20ct drin (liegt z.Z. bei 1.04€/l).
/e: Super liegt in Holland im Moment bei rund 1.40€ !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht viel billiger, vielleicht sogar teurer als in Deutschland. Die Preise tun sich bei Benzin nicht so viel, bei Diesel sind aber wohl mal 20ct drin (liegt z.Z. bei 1.04€/l).
/e: Super liegt in Holland im Moment bei rund 1.40€ !
Ahoi!
Kann man Knopfzellen (genauer gesagt CR2032, also die 3V-Dinger, die sich z.B. auf 'nem Computer-Mainboard finden) irgendwie aufladen? ICh kann leider keine entbehrliche auftreiben, bräuchte heute abend aber noch eine...
xya
tOmAtE
Könnte es evtl. sein, dass es sich bei einer der Angaben um einen Gewichtswert handelt?
Also z.B. 525Kj für 100ml, aber 1260 Kj für 300g?
Hmm... Hat niemand mehr eins da?
Optischer + technischer Zustand muss auch nicht soo super sein...
IrfanView sollte das können. Irgendwo im Menü Batch Conversion/Rename. Text geht so auf jeden Fall, evtl. gibts für Bilder ein extra-plugin...
http://wiggerich-modellbau.de/
[Edit]Oh, ich seh' gerade, die haben gar keine Hubschrauber- mein Fehler[/Edit]
Ansonsten sei gesagt: Hubschrauber fliegen ist wesentlich schwieriger als es aussieht.
Informier dich am besten mal auf http://www.rcline.de . Das Forum da ist nicht schlecht und auch in den Linklisten solltest du fündig werden.
Du kannst auch einen Verein in deiner Nähe aufsuchen und dir das ganze da erstmal genauer ansehen und wenn du Glück hast und der Verein eine Lehrer-Schüler-Anlage hat vielleicht sogar mal Probefliegen. Ansonsten findet sich eigentlich immer jemand, bei dem man erstmal am Simulator trainieren kann.
xya
tOmAtE
Aloah!
Gibt es eigentlich andere Smartphones mit Palm OS ausser den Treos?
Ich glaube, die Motorola Accompli hatten das auch, aber ich suche schon etwas neueres
Kennt da jemand was?
Da lief gerade noch eine auf Vox (NY). Es ging drum, dass ein berittener Polizist von einem Scharfschützen erschossen wurde, meinst du vllt. die?
:eek: Den kannte ich ja noch gar nicht
Sehr schönes Auto :top:
Und was du vorhast ist zum einen nicht erlaubt:
ZitatDas Surf & E-Mail-Pack ist nur mit einem WAP- und UMTS/GPRS-fähigen Handy, nur mittels UMTS/GPRS von O2 über das O2 WAP-Gateway nutzbar und darf nur für Inhalte, die originär mit einem WAP-Browser dargestellt werden, genutzt werden.
Zum anderen finde ich, die Wap-Flat ist ein super-Angebot und man sollte sie durch Missbrauch nicht noch weiter einschränken...