Beiträge von letthereberock

    Hey!


    Ich hab ein Motorola RAZR V3 von meinem Bruder bekommen. Das Ladegerät ist noch bei ihm, allerdings habe ich das USB Kabel, mit dem ich das Handy ja eigentlich auch aufladen können sollte.


    Leider ist dem nicht so.
    Das Handy ist komplett leer. So leer, dass die Tasten nicht mehr aufleuchten, wenn ich den roten Knopf drücke. Und das ändert sich leider auch nicht, nachdem ich es eine halbe Stunde lang am mac angeschlossen habe. Dass mein mac mini USB Port keine Stromversorgung hat kann ich ausschliessen, da ich da immer meinen iPod auflade. An dem Kabel kann es auch nicht liegen, da es das originalkabel ist und mein Bruder das Handy stets damit aufgeladen hat.

    Hallo!


    Ich habe gerade den Handy-Finder von http://www.inside-handy.de gemacht, und da ist auf Platz 2 ein gewisses 'Samsung SGH-S400i' ... von dem habe ich noch nie etwas gehört, und bei google gibt's davon auch nur 4 Bilder. Wo bekomme ich das, und wo bekomme ich Informationen darüber? War das irgendwie limitiert oder so?

    Hallo!


    Welches der drei oben genannten Handys ist denn am besten? Ich habe gelesen, dass die Tastatur des D800 schlecht sein soll. Das D800 hat aber nur 1,3MP Kamera, was mir reichen würde, und ist billiger. Lohnt sich der Aufpreis zum D600 für die bessere Tastatur?
    Und das D500? Da gefällt mir der Knopf in der Mitte nicht sonderlich. Sonst weiss ich nichts darüber :-P

    Oi!


    Ich stehe vor dem selben Problem, und von dem, was o2 zur Zeit anbietet, werde ich wohl entweder das Nokia 7370 oder das SE K610i (in silber, das schwarze finde ich hässlich) nehmen. Das Samsung SGH D-600 ist leider nicht mit dem mac kompatibel, das spräche mich nämlich auch an ...
    Ebenso das O2 Xda neo Specialedition weiss ... wäre mal was besonderes ... aber tja, mac ...
    Insgesamt muss ich sagen, dass o2 schon einmal eine größere Auswahl hatte ;-)

    Hi!


    Also, nun habe ich noch mehr Testberichte gelesen und mir noch mehr Handys angeschaut ;-)


    Das 7370 gefällt mir nun, da ich gelesen habe, dass man es im zugeklappten Modus nicht benutzen kann, nicht mehr so gut.


    Sliderhandys sprechen mich total an! Das Nokia 6111 gefällt mir am besten, aber die Verarbeitung soll wohl das letzte sein ... auch manche o2 Handys sind cool, aber die werden bestimmt nicht von mac osx unterstützt. Das Nokia 6280 scheint ganz nett zu sein ...
    Kennt ihr gute Sliderhandys? Die Nokias sind wohl fast alle mac kompatibel.

    Okay, schonmal danke an euch beide :-)


    Ich habe nun mal geschaut, welche Handys ich bei o2 bekomme, und da ist mir auch das Nokia 7370 aufgefallen. Das kostet trotz des Vertrages noch 130 Euro, was immer noch viel Geld ist ... aber es scheint wenigstens ein klein wenig individuell zu sein, nicht wie all die anderen Handys. Wahrscheinlich ist es mir dann doch zu teuer, aber ich frage mich, ob es noch andere 'besondere' handys gibt, wie dieses. Abgesehen von der L'amour kollektion, zu der es zählt, meine ich.

    Oi!


    Yar, richtig gelesen, ich bin ein 'Mac-Mensch'. Das heisst nicht nur, dass ich einen Mac benutze, sondern auch, dass ich in vielen Punkten dem Mac-User Klischee entspreche. Ich lege nämlich bei meinen digitalen Medien viel wert auf das Design.


    Bis vor wenigen Tagen schlug ich mich mit einem alten Nokia ohne Farbdisplay, Kamera, oder ähnliches herum. Nun habe ich ein Siemens S65(v) von meinem Vater bekommen, da er durch die Vertragsverlängerung ein neues Handy bekam.


    Leider entspricht das S65 nicht meinen Wunschvorstellungen. Ich will kein Bussiness-Handy ;-)
    Die Gründe dafür sind:
    Das Design gefällt mir irgendwie nicht. Ausserdem ist es schlecht verarbeitet (es knarkt). Schlimmer sind noch die pixeligen Icons im Hauptmenü.


    Also suche ich ein neues Handy. Schon seit Jahren interessiere ich mich dafür, aber bisher wollte ich es mir nicht leisten. Nun mache ich aber vielleicht einen Vertrag und habe dann eine große Auswahl an Handys. Wichtig für mich ist:
    +Mac Kompabilität (möglichst sogar mit Benutzerbildern aus dem Adressbuch)
    +Design
    +Gute Verarbeitung


    Nicht wichtig ist:
    -gute Kamera
    -gute MP3-Qualität (habe einen iPod, brauche das daher nicht)
    -viel Speicherplatz


    2 Handys interessieren mich bisher:
    Motorola SLVR L7 - das Design ist toll, aber ich habe gelesen, dass man da jeden Fingerabdruck sieht und das Handy praktisch täglich reinigen muss. Handytaschen finde ich blöd, daher ist das Handy dann wohl doch nichts für mich?


    Sony Ericsson K600i - Sieht gut aus und hat UMTS. Mit letzterem kenne ich mich allerdings zu wenig aus um das gutheissen zu können. Ausserdem weiss ich, dass nahezu jedes SE beinahe makellos mit dem Mac harmonisiert.


    Das Handy sollte allerdings nicht zu teuer sein, und preislich sich im Bereich der 2 von mir genannten Befinden.


    Danke,
    Rob.


    /edit: Naja, wo ich schon dabei bin ...
    Vielleicht könnt ihr mir auch gleich helfen, einen passenden Vertrag zu finden. Ich bin Schüler, telefoniere recht wenig mit dem Handy und schreibe gern SMS - was ich aber bisher gelassen habe, da ich nicht viel Geld dafür ausgeben möchte. Frei SMS sind aber immer Willkommen ;-)

    Hallo!


    Ich kann mich einfach nicht von meinem alten t610 trennen. Leider sieht es inzwischen nicht mehr sehr neu aus, daher suche ich eine Hülle mit möglichst wenig Gebrauchsspuren.
    Bei ebay findet man fast nur nachgemachte Hüllen, aber ich möchte nur eine Originalhülle.


    Falls ihr eine habt, wäre ich sehr erfreut, wenn ihr sie mir für wenig Geld verkaufen würdet.


    Danke,
    Rob.