ein Grund mehr, Paypal zu umgehen und mehr und mehr mit der Kreditkarte direkt zu bezahlen
Beiträge von DoktorW
-
-
-
lässt sich bei DKB das KwK Programm mit Zanox kombinieren? Wenn ja, wie?
-
Zitat
Original geschrieben von grand
schau in den SMS Optionen ob die richtige Kurzmitteilungszentrale hinterlegt istwar sie, und plötzlich hat es dann ohne weitere Einstellungen funktioniert. Eigenartig!
-
SMS mit HTC Desire HD
Kann mir jemand helfen. Eben wurde meine fyve Karte aktiviert. Alles funktioniert, nur die SMS nicht. Ich hab die Kurzmitteilungs-Zentrale wie im Begleitschreiben bei *#*#4636#*#* eingegeben. Aber ich bekomme immer noch eine Fehlermeldung (nutze Handcent, aber das dürfte ja egal sein).
-
Hallo,
gibt es hier jemanden, der sich mit Bevorrechtigungen nach TKSiV bzw. jetzt PTSRNG auskennt? Ich habe etwas "Ärger" mit E-Plus...
Gruß
DocW -
Was gibt es da nicht zu verstehen? Der 19 Zoll Wandschrank ist doch schon eine gute Lösung. Ich habe es leider verpasst, von Anfang an den Homeway Schrank zu ordern (der für private Anwender eine professionelle Lösung ist :D)
Daher suche ich aktuell nach einer Alternative. -
ich suche aber eher eine professionellere Schrank Lösung mit der Möglichkeit alles anzubringen. Die Möbelgeschäft-Lösung wäre die letzte Option.
-
Ich suche für meinen Keller eine Lösung, wo ich meine komplette Haustechnik unterbringen kann. Ich habe die FritzBox, einen Switch und ein NAS Laufwerk unterzubringen.
Die einfachste Lösung wäre ein Regal, das sagt mir aber nicht zu. Kennt jemand hier Schränke oder ähnliches?
-
Ich habe auf mein HTC Desire HD bei der Einrichtung alle Kontakte von meinem alten Handy synchronisiert.
Wenn ich jetzt mit meinem Google Konto synchronisiere, dann werden nur Kontakte synchronisiert, die neu eingetragen wurden, sprich alle alten Kontakte werden nicht synchronisiert.Hat jemand eine Idee?