beim Aufräumen einen Klassiker gefunden, das Bosch Handy C9
VHB 30 €, ggf. zzgl. Versand, Bilder gerne auf Anfrage per Mail
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beim Aufräumen einen Klassiker gefunden, das Bosch Handy C9
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Die Entrümpelung geht weiter!
Das passende Handy dazu ist auch aufgetaucht. Ein absolutes Sammler-Objekt. Ein echtes Bosch Handy C9 - der Namensgeber für das Handy!
Preisvorstellung: 175,- € inkl. Versand
Bei Ausmisten gefunden:
Die original C-Netz Handy Bedienungsanleitung von Bosch für das Handy C9.
Bild auf Anfrage
Preis: VS
Kundenservice scheint nicht deren Stärke zu sein. Mir wurde versehentlich eine Aufladung doppelt abgebucht. Ist ja kein Problem, schnell ne E-Mail geschrieben.
Jetzt kommt der Knaller, anstatt sich zu entschuldigen, weist man mich auf meine Pflichten hin und labert mich wirklich auf höchst unfreundliche Weise voll. Kein "es tut uns leid" oder sonstwas, nur dumme Kommentare!
Da fehlen mir echt die Worte!!
Ich sags nochmal: Ich habs verpennt und ärgere mich. Das hilft aber nichts. Der Zug ist abgefahren. Jetzt hätte ich gerne einfach nur noch mein Geld!
Danke für die Antwort. Ich ärgere mich auch total darüber, zumal das echt eine schöne Rufnummer war. Hilft aber nichts... Verpennt ist verpennt!
Dann werde ich mich mal an die BNetzA wenden!
Das kann man schon, aber wenn man mit der Suchfunktion über 5 mal mit verschiedenen Begriffen sucht und dann keinen passenden Thread findet (weil die Ergebnisliste kilometerlang ist), dann eröffnet man halt einen eigenen Thread.
Ganz einfach
Seit August ärgere ich mich schon mit der Tchibo mobil Kundenbetreuung herum.
Leider wurde meine SIM deaktiviert, weil ich sie 12 Monate nicht genutzt habe. Mein Fehler, ärgerlich, aber so ist es nun. Seit August versuche ich nun an mein Restguthaben zu kommen. Bis heute habe ich trotz Briefen, Fax und zig E-Mails keine Ahnung, um wieviel Geld es sich handelt (geschweige denn das Geld!).
Was habe ich hier für Optionen? BNetzA? Klageweg ist ja keine Option, unter Umständen geht es nur um ein paar Cent oder Euro...
Gruß
DocW
Aber wäre hier dann nicht ein deutlicher Hinweis für den Kunden fällig?
Und wieso schiebt der Support den vermeintlichen Fehler über 5 mal dem Kreditkartenanbieter in die Schuhe und sagt, dass man selbst damit nichts zu tun hätte?
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
irgendwo hab ich hier im forum aber mal einen fall gelesen, da wurden einem auslandsgebühren berechnet obwohl in EURO bezahlt worden ist. begründung war, dass die buchung aus irgendeinem land X kam.
Ich habe das zwar hier nicht gepostet, hatte aber dieses Problem. Paypal hat immer wieder auf meinen Kreditkartenanbieter verwiesen, der mir aber irgendwann glaubhaft klar gemacht hat, dass nur Paypal Schuld daran sein kann. Nach langem hin und her hat man mir die Gebühren erstattet. Seither bin ich mit Paypal noch zurückhaltender...