-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber irgendwie halte ich von den Sidekick Modellen nicht mehr soviel, seit das es bei o2 das Surf&Email Pack gibt ...
Stimmt, dann ruf mal diese Seite hier mit wap auf dann sprechen wir weiter!
Also ich habe mine o2 Wap-Flat abgemeldet, damit zu Chatten oder e-bay aufzurufen ist gegen das SideKick 2 ein Witz!
Mit dem SideKick kann ich jede Seite aufrufen mit einer guten Geschwindigkeit und ohne das was weggelassen wird!
Auch E-Mails mit anhängen kann ich schreiben und empfangen.
Auch kann ich mehrere E-Mail Konten Nutzen (egal ob web.de oder gmx...) nicht nur die blöde o2 Adresse und habe ne echte Tastatur dabei womit man auch mal Mails schreiben kann!
Also wap mit dem SideKick vergleichen ist wie Vergleich zwischen Porsche und Trabi, sicher beide haben 4 Räder, mehr nicht gemein...
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Web n walk ist nix anderes wie eine kleine Webseite mit Links zu den üblichen für PDA-Displays angepassten Seiten. Sonst nix, außer Marketinggeblubber... Wenn es um das mobile Surfen geht, solltest du vor allem auch auf die Auflösung des Gerätes schauen...
Wer sagt denn sowas?
Also das ist für mich geblubber... dem ist nämlich NICHT so!
Internetseiten werden extra auf des SideKick angepasst, jede Seite wie die TT Seite hier z.B. wo ich gerade den Beitrag mit verfasse.
Nächster großer Vorteil gegenüber des PDA die Daten werden verkleinert (Bilder usw.) um schnell durchs Netz zu Surfen zu können, da kommt kein PDA über GPRS mit!
Auch Akkuleistung, mein PDA schafft niemals 8 Stunden Dauernutzung.
Ich brauch mich bei E-Mails (mit Anhängen) , Chatten (über ICQ oder AOL Massinger) und Surfen dank der Flat nicht zurückhalten, am Tag habe ich über 20 MB Trafic... na dann viel Spaß mit euren 5 MB!
Datenabgleich ohne Kabel oder Bluethooth, jedes gemachte Foto, jede E-Mail oder Kontakt ist zeitgleich Automatisch in meinem Internetkonto vorhanden, agal wo ich mich aufhalte!
Auch hat ein PDA keine Tastatur dabei...
Und so ne blöde Falttastatur benutz mal im vollen Bus...
Solche Gerüchte halten sich leider immernoch...