-
Tot im spießigen Deutschland ja. Aber in den Staaten Boomt es noch immer das jetzt ein SideKick Slide, SideKick LX erscheint, das wären dann schon das 4 und 5 Sidekickmodel...
Ich denke das MArketink war einfach zu schlecht! Wer wusste denn schon was es wirklich alles kann? Nichteinmal der T-shop ist zu 90 Prozent Ahnungslos, teilweise kannte man nichtmal das Gerät überhaupt....
Und getreu dem Motto: Ehre dem dem Ehre gebührt muss ich Trotz Nokia E61i und meinem jetztigen Sony Ericsson P1i zugeben das das SideKick 2 das beste Handy war.
Vielleicht nicht vom Display, aber das was es konnt konnte es richtig ohne 3 mal am Tag aus zu gehen o.ä.!
Und einen lauffähigen ICQ Messenger suche ich bereits seit Wochen vergebens was beim Sidekick Serie war...
Das SideKick war in meinen Augen der VW-Käfer, es lief und lief und lief...
Genug getrauert. Lang lebe das SideKick, das Sidekick ist tot.
-
Also mit Nav4all habe ich meine Probleme,
die Sprachqualli ist sehr mies.
Das schlimmste, geht die Autom. Tastensperre rein verändert sich die Anzeige nicht mehr (noch 100 Meter, 50 Meter...)!? :mad:
Ich versuche heute Abend die Version vom Örtlichen Telefonbuch, die Bedienung und übersichtlichkeit ist hervorragend, mal sehen wie die Navigation wird.
Vorteil gegenüber Nav4all ist die Stauumfahrung die die Software haben soll, auch soll das ansagen von Straßenname möglich sein.
Werde gern mal berichten...
-
Zitat
Original geschrieben von HouseBrand
Hi,
habe heut mein Sidekick III bekommen und probiere grade rauszufinden, ob man die intellisync Software irgendwo kostenlos bekommt?
Irgendwelche Tipps?
Ich muss zimmex Recht geben, selbst wenn Dir jemand die Software schicken würde wäre diese nicht bei Danger/T-Mobile angemeldet, es findet also keine Kommunikation statt.
Seh es doch so, die 5€ die die Software kostet sind für das Kabel welches Du nicht brauchst.
-
Akku bei anderen Handys...
Also ich war 2 jahre stolzer SideKick 2 Nutzer, das 3er war mir bei der technischen "Leistung" einfach zu teuer... Ein grober Fehler umzusteigen...
Aber das soll ein anderes Thema sein.
Wie oft regte ich mich immer über die schlechten Akku bewertumgen auf...
Gut, neues Nokia her, soll standby von glaube fast 2 Wochen haben...
was soll ich sagen, kurz nach 16 uhr und der akku meckert er sei gleich Platt!
Mir kann Niemand erzählen die Akkuleistung beim sidkick sei schlecht! Wer das sagt, hat Null Ahnung, sorry.
wollte ich mal loswerden bevor der akku ganz weg ist...
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Na ich denke mal, Geschwindigkeit wird erst mit UMTS kommen.
Wie lang soll ich da warte...
Ich will jetzt Online sein!
Wer weiß wenn es hier mal UMTS gibt (wenn überhaupt)?
Auch wo ich die Woche über arbeite gibt es UMTS aber nicht im Gebäude. Klasse
Ich lebe jetzt!
-
Was Meinst du mit Office?
Also das Exel auf dem PDA find ich mehr als bescheiden, keine Codes und Formatierung wie bei der Originaldatei usw.
Mp3 Player, dafür habe ich ein i-pod, ein Smartphone oder PDA wäre mir da zu groß beim Joggen...
Also ich vermisse den Player nicht.
Texte kann ich öffnen und schnell schreiben mit dem SideKick...
Jeder wie er es braucht, für nen richtigen Geschäftsmann sicher nicht ausreichend. Das muss jeder für sich selbt entscheiden.
Aber das SideKick2/HipTop 2 ist nicht so schlecht wie viele glauben...
Vergleichen, das kann ich jedem nur raten.
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Meinst Du das er wirklich auch schneller mit dem OTA wird? Das wäre ja wirklich genial.
Also bei mir ist es schneller wie bei denMeisten anderen auch...
Auf einige Änderungen kannst du dich freuen, hab mal einige hier zusammengestellt: HIER (klick Mich)!
Also Bluethooth brauch ich persöhnlich nicht, das abgleichen der Daten geht ja ohne viel besser!
Ja Bilder aus dem Netz speichern, das wäre was!
-
Zitat
Original geschrieben von NielsBO
Welche Seiten kann ich denn mit dem Sidekick II nicht aufrufen? Gibt es eine maximale Seitengröße? Wie sieht es aus mit Frames, Java, Javascript, Flash usw. Nicht das ich das brauche, aber einige Seiten setzen solche Sachen ja schon für die einfache Navigation vorraus. Kann ich SSL-Seiten benutzen, also z.B. Online-Banking machen?
Üh, so viele Fragen auf einmal...
Also SSL- geht wunderbar, Sparkassenonlinebanking z.B. ist kein Thema.
Javascript ja, Java nicht. Auch Flash geht nicht, die meisten Flashseiten sind aber auch ohne aufrufbar (für Leute ohne DSL gemacht).
Also was ich nicht öffnen kann sind z.B. normale Chaträume von z.B. Laycos.
Frames, es kann sein wenn es drei zur auswahl gibt, man einen der drei dann auswählen muss aber das hat man schnell raus und ist selten. Onlinespiele wie TDM gehen leider auch (bewusst?) nicht...
Ansonsten sind Seiten wie e-bay, Amazon oder diese hier kaum anders bis auf das nicht alles aufs Display passt und man daher etwas mehr nach unten Scrallen muss (was dank des Rädchens wunderbar geht), Seitengrösse ist meines Wissens egal weil der Server die Seite fürs SideKick umrechnet das es dann passt.
Gruss FunThomas
-
Zitat
Original geschrieben von Noe Der Aufbau der TT Seite dauert wenns gut läuft ca,. 35-37 Sec.
Warte mal bis es das Update bei e-plus gibt, also ich habe zwar nicht gestopt aber ich denk unter 20 Sek. diese Seite.
Also meinen Kollegen mit MDA hab ich auch fast soweit, noch ein paar Tage... er leiht sich mein Sidekick schon mal ein paar Stunden aus.
-
Also nach dem Java Update sehen die Seiten wie das Original aus, alle Boutton selbe Farben usw. vorhanden.
Denke für Niels ist es genau das richtige, und war der Meinung Web and Walk bezieht sich auch aufs SideKick, wenn es bei der Nutzung solche einschränkungen spricht das ja wieder fürs SideKick