ZitatOriginal geschrieben von Catelicious
Wenn ich das Sidekick nun in vollem Umfang mit Internet und allem drum und dran nutzen will, muss ich also einen Vertrag von T-Mobile mit dieser "SideKick DATA Option" nehmen!?
Ich hab mal bei T-Mobile auf der Homepage geschaut, aber das höchste Surfpaket hat keine Flat, sondern 5GB Intensivvolumen und 200 Std. WLAN - und kostet 59 € im Monat! :eek:
Von Base hab ich eine Flat gesehen, wo wirklich surfen unbegrenzt ist für 25 € im Monat. Die würde ich dann nehmen wollen, aber wie ich rauslese, wäre das quatsch!?
Also der Tarif ist meist nur mit einem SideKick Buchbar weil er NUR für das Gerät nutzbar ist und daher meist nicht auf der Internetseite zu finden.
Ein Anruf bei T-Mobile und Du kannst diesen Tarif (ganz richtig, SideKick Data) jederzeit zubuchen, vergiss alles andere! 15€ und ist alles drin was Du brauchst für das SideKick .
Bei E-Plus bin ich nicht ganz auf dem laufenden weil ich von denen abrate weil es wie schon geschrieben, keine Updates und Pflege des SideKick Kataloges (wo man Programme, Spiele usw. beziehen kann die oft wichtig ist) anbieten und vieles nicht mehr geht. Aber den Tarif kannst Du sicherlich wie bei T-Mobile zubuchen, ruf doch einfach mal die Hotline an und frage (achtung ) nach dem HipTop Tarif.