-
Zitat
Original geschrieben von dynavox
...wenn das update programm sagt du haettest die aktuelle, dann liegt das am branding deines handys, du kannst mir das jetzt glauben oder auch nicht...
Und wenn ich sage das Gerät ist ohne jedes Branding gekauft ist? Sorry.
Meine Software:
Software: R6F41
Telef-software: R9J005
Bluetooth: R1D
CDA: R6A
-
Zitat Updateprogramm:
Neueste Sorftware Installiert, wollen sie trotzdem fortfahren?
-
Zitat
Original geschrieben von mores
Hast du WLAN aktiviert?
Dann kann es sein dass dein P1i versucht, in ein Netzwerk einzuloggen und kackt dann ab...
Ja ist es, doch wieso sollte es W-Lan Netz suchen wenn keine Anwendung geöffnet ist? W-Lan schaltet sich meines Wissens ja nur an beim Versuch des Aufbaus einer Internetverbindung? E-Mail geht only über das GSM- Netz, das kann es auch nicht sein...
Welche Version ich drauf habe weiß ich nicht, laut Updatemanager die neueste, denke das letzte Update war Okt 2007.
-
Kurz nein.
Software ist die Aktuellste drauf.
Zuhause bucht sich mein o2 Handy andauernd ins D1 Netz und zurück ohne sich je aufgehängt zu haben... wieso Resetet es dieses dann immer nur ausgerechnet an der besagten "Stelle" und nicht Daheim?
Jungs, wenn die Antwort so einfach wäre hätte ich hier nichts gepostet.
Denke werde es Morgen mal Filmen müssen, Ortseingangsschild, 4 Fehlermeldungen und nach ner knappen Minute dann das RESET, vielleicht glaubt mir dann einer?
MfG
Uri Schneller :cool:
-
Einige werden sicher lachen (wie auch die Hotline vom Netzbetreiber o2) aber es kann kein Zufall sein!
Mein Handy (Sony Ericsson) geht immer beim durchfahren des selben Ortes aus!? :confused:
Kurz, ich fahre 33 Km zur arbeit keine Probleme, fahre ich Abends die selbe Strecke zurück, geht immer im Selben Ort wie am Tag zuvor das Handy aus/startet neu und wartet auf meine PIN Eingabe (ich bin nicht erreichbar).
Habe es nun genau 3 mal gezielt beobachtet (immer das gleiche) nachdem mein Handy immer auf dem Heimweg aus war...
Wer es mir nicht glaubt, nehme ein SE P1i, eine o2 SIM, deaktiviert UMTS und fährt nahe Hannover von ABBENSEN nach Negenborn (achtung es muss auch die Richtung sein).
Lacht über mich, aber bei gesamt 66 km Strecke, Neustart immer im selben Ort kann kein Zufall sein. :flop:
DANKE o2.
-
Zitat
Original geschrieben von HouseBrand
Weiß einer, ob man Skype auch auf das Sidekick III laden kann?
NEIN, es gehen nur Produkte die von von T-Mobile bzw. DANGER im Katalog des SideKick´s angeboten werden, Skype gehört nicht dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von Animoth
hallo,
weiß jemand, ob mit der aktuellsten fw die o2-probleme weitestgehend behoben sind? will mir evtl. per vertragsverlängerung ein p1i holen und es weiterhin mit der o2-karte betreiben.
danke.
Jap, alles Tutti. Ab und an mal ein Neustart, aber das haste bei fast jedem anderen Gerät auch
O2 macht keine Probs mehr! (wurde auch Zeit)
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Moment jetzt, ich habe ihn so verstanden das er " zur Zeit" keine Sidekick Option nutzen kann. Sprich: Der Dienst klappt zur zeit nicht.
...Ich gehe davon aus das jeder der einen Sidekick hat auch die Sidekick Data hat. Bringt doch sonst gar nichts
Wirst Dich wundern Noe wie viele es mit einer Prepaidkarte oder anderem Netzbetreiber nutzen, allein wegen der Tastatur zum SMSen
Also nur dafür wäre es mit auch zu klobig...
Zitat
Ich habe derzeit keine SIDEKICK Option.
Was auch immer dies bedeutet!? Roaming habe ich mit dem SideKick in London mal gemacht... sicher nicht billig, aber in den griff zu bekommen (Messi aus, Mailempfang auf nur Textmails begrenzen...), oder halt deaktivieren.
-
Oh, wenn Du keine SideKick Data Option hast würde ich es lieber nicht machen! :eek:
Das SideKick ist so gedacht das all Deine Daten auf dem Server hinterlegt sind, hast Du keine SideKick Data Option hast Du auch KEINE Verbindung zum Server...
Also ist dann womöglich alles weg.
Zitat
Funktioniert die Sidekick Option im Ausland und wenn ja wie? Welche Kosten kommen da auf mich zu und wie kann ich sie eventuell am Telefon abstellen?
Genaue Auslandskosten erfährst Du von Deinem Netzbetreiber, die sind bei jedem unterschiedlich.
Wenn Du eh keine SideKick Data Option hast enstehen Dir auch keine Kosten, kannst ja keine Mails abrufen oder Surfen was Kosten verursachen könnte!
Sicher, telefonieren kostet mehr, doch das kann wiederum NUR Dein Netzbetreiber beantworten.
-
Versuch doch mal ein Reset, die Resettaste (unter dem halb geschlossenen Display) zusammen mit dem Powerknopf drück, darufhin müsste das SideKick all seine Daten vom DANGER Server automatisch laden.
Ansonsten bleibt Dir nur die 2202 Hotline...aber versuchs mal mit nem Hard-Reset.