ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Noe
Boa... das aus deinem Munde??
Ich weiss das du das Forum leidest, aber keinen Sidekick mehr? Wie kannst du das vertreten?
Es war eh sehr ruhig bei euch geworden.
...Klar ist ein HTC auch ein schönes Teil mit allen Features, aber er hat niemals die einfachheit so übersichtlich und schnell seine Emails im Auge haben zukönnen.
Neben Iphone und Nokia N + E Serie wird es mich noch etwas begleiten
Du hast recht, die Stabilität (Windows sagt alles) und Einfachheit sind nicht ansatzweise so gut wie beim SideKick. :flop:
Nur was sollte ich machen? Dieses hin und Her, mal Flat mal nicht... da fühlt man sich doch verar... Ich verpflichte mich schließlich 2 ganze Jahre. Ich kann das aber nicht mehr vereinbaren wenn ich da immer mit der Angst leben muss von heut auf morgen nur noch 30 MB zu haben. :mad:
Zumal für das Geld...
Ich finde es mega schade, nach so vielen Jahren hat es bis heute KEIN Hersteller geschafft ein Gerät zu bauen welches bei Defekt/Austausch alle seine Daten, Einstellungen usw. ohne mein zutun wieder herstellt! Wieso eigentlich?
Mich nervt es tierisch, Handy Defekt, geflasht und alles neu machen, vom t9 Wörterbuch bis E-Mail Einstellungen... toll mein Adressbuch kann ich sichern aber sonst sieht man alt aus... und auch klar das es im Forum ruhiger wird, immer mehr springen ab (was ich keinem verübeln kann bei dem Tarif hin und her) keine Werbung und nun ist der Verkauf des SideKick SLIDE auch noch eingestellt worden, klar das es ruhig wird, schade!
Deutschland war einfach noch nicht bereit für das SideKick, die Werbung damals an der Zielgruppe vorbei meiner Meinung nach, nun will T-Mobile nur noch I-Phones verkaufen, da verdient man noch mehr... und lässt das SK sterben.
ICH WILL MEIN SIDEKICK WIEDER! :o