Beiträge von FunThomas

Du hast recht, die Stabilität (Windows sagt alles) und Einfachheit sind nicht ansatzweise so gut wie beim SideKick. :flop:
    Nur was sollte ich machen? Dieses hin und Her, mal Flat mal nicht... da fühlt man sich doch verar... Ich verpflichte mich schließlich 2 ganze Jahre. Ich kann das aber nicht mehr vereinbaren wenn ich da immer mit der Angst leben muss von heut auf morgen nur noch 30 MB zu haben. :mad:
    Zumal für das Geld...

Ich finde es mega schade, nach so vielen Jahren hat es bis heute KEIN Hersteller geschafft ein Gerät zu bauen welches bei Defekt/Austausch alle seine Daten, Einstellungen usw. ohne mein zutun wieder herstellt! Wieso eigentlich?
    Mich nervt es tierisch, Handy Defekt, geflasht und alles neu machen, vom t9 Wörterbuch bis E-Mail Einstellungen... toll mein Adressbuch kann ich sichern aber sonst sieht man alt aus... und auch klar das es im Forum ruhiger wird, immer mehr springen ab (was ich keinem verübeln kann bei dem Tarif hin und her) keine Werbung und nun ist der Verkauf des SideKick SLIDE auch noch eingestellt worden, klar das es ruhig wird, schade! :(

Deutschland war einfach noch nicht bereit für das SideKick, die Werbung damals an der Zielgruppe vorbei meiner Meinung nach, nun will T-Mobile nur noch I-Phones verkaufen, da verdient man noch mehr... und lässt das SK sterben.

ICH WILL MEIN SIDEKICK WIEDER! :o

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Puh..... die Antwort hat aber lange gebraucht ;)

Ich gehe mal davon aus das sie die normal weiter laufen. Ich bin jetzt wieder im 2 Jahreswechsel drinnen.

Überlege zur zeit auch " Was tun ?" Normales Handy abgreifen und 3er behakten oder etwas neues an Sidekick kaufen, nur halt was?

Sorry bekomme (wieso auch immer) keine Mail von diesem Forum!?

Also ich kann Dich zu gut verstehen!
    Ich stand vor der selben Entscheidung, das peinliche (nicht weitersagen bitte ;) ) ich betreibe Deutschlands größte SideKick Forum und habe seit kurzem selbst kein SideKick mehr. :(
    Es war mir einfach zu teuer, es ist ein Zweitgerät und dafür 25€ wenn ich ähnliches für unter die Hälfte bekommen kann...
    Auch ist das Slide alles, nur nicht Billig un technisch nicht mehr up to Date...

Ich habe nun ein Handyvertrag von 1und1 (mit einem HTC S730)

, das hat auch eine Tastatur die ähnlich ausklappbar ist, W-Lan, UMTS, EDEG... Windows 06 drauf und kostet mich mit Flat nur 9,95€ , nichts weiter.
    KICK ME

Und klar, meinem SideKick trauer ich sehr nach, auch ist das neue Gerät keine Schönheit, doch was T-Mobile da macht unterstütze ich nicht.

Das SideKick ist Tot, lang lebe das SideKick! :confused:

Richtig man kann durch eine Tastenkombi diese Anmeldung umgehen...

Die Flat ist laut Homepage gestrichen, sucht man etwas weiter findet man AUCH auf der T-Mobil Seite das die Sk- Dataoption eine Flat ist!? :top: :mad:

Aber bei dem SideKick-forum liegt aber einem Nutzer eine "Offizielle" Bestätigung (Antwort von T-Mobile) vor das die Dataoption ne Flat ist und bleibt...

Was die bezwecken wollen? KEINEN Schimmer! :flop:

Zitat

Original geschrieben von Katharina21
    Ja, es geht um JavaScript. Aber wenn da angezeigt wird "Neue Software" runterladen, dann muss man die doch auch runterladen können.

Das steht auf der Internetseite weil der Browser "veraltet" ist... aber "das Internet" weiß doch nicht das Du mit dem SideKick surfst... (genau genommen bist "Du" wenn Du mit dem SideKick surfst auch in Amerika weil die Server dort stehen :p ).

Wenn überhaupt gibt es ein Update von T-Mobil, alles andere ist leider aussichtslos.

Zitat

Original geschrieben von Katharina21
    ...wie lade ich denn einen neuen Browser für das Web runter, weil mir angezeigt wird, dass er wohl alt ist und ich einen neuen laden soll.

Das ist dann eine Seite die Javascript beinhaltet welches das SideKick nicht unterstützt. Oft geht es auch ohne weiter, wenn nicht kann man leider nichts machen, einfach wie bei einem PC neue Software aufspielen geht nicht.

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Ihr habt beide nicht so ganz recht.... *g*
    Er hat halt ein Funkloch bei sich zuhause.
    Der Ort selbst ist ja versorgt, sogar mit UMTS.....

Im Garten vielleicht, aber nicht im Haus. Da bin ich aber nicht der einzige hier im Ort.
    Und vor Jahren hieß es schon das Roaming wird abgeschaltet... nie wusste jemand was genaueres, war es nur ein Gerücht? Es lief ja über 7 Jahre Problemlos...
    ...konnte ja keiner Ahnen das es von heut auf Morgen abgestellt wird...

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    ...Ich kann nur raten Hartnäckig zu bleiben.

Werd ich!

Falls es was zur Klärung beiträgt, e-plua (also auch e-Netz) ist bei mir auch obermies.
    Selbst D1 war nicht der bringer, aber wenigstens konnte man telefonieren.

(Na hat da einer in mein Impressum geschaut ;) )