tja jungs da habt ihr euch wohl alle geirrt ich kann den vertrag in innerhalb von 14 tagen STORNIEREN ohne einen grund anzugeben egal ob im shop oder online und der termin wird nicht irgendwann im nächsten jahr liegen eer wird sofort geschehen und ich muss auch nicht die 75% der monatlcihen pauschale bezahlen da es einen STORNIERUNG ist habe mit der hotline telefoniert heheheheheh die haben es mir so erklärt und versichert
Beiträge von sikici525
-
-
so
1. an zendel ich habe schon einen time and more tarif die f&c option wird nur dazu gebucht ich habe also nichts mit dem handys am hut ist aber dann super wenn mann noch ein handy dazu kriegt2.was soll ich jetzt machen ich habe schon mit der kare etwas telefoniert kann ich ihn nicht einfach kündigen geht das nicht???
-
nein eigentlich war ich ja schon drauf gekommen nur meine freundin wollte das nicht aber jetzt auf einmal will sie es weil sie mich auch anrufen will und nicht nur ankilngeln ich wollte daher in mein time and more tarif die family opt zu buchen naja da muss ich jemanden finden der den vertrag übernimmt dürfte ja nicht schwer sein da mann ab dem 1.11 diesen vertrag nirgends mehr bekommt wegen der eplus option
-
So habe gestern einen EPS Base Vertrag im shop abgeschlossen nur will ich heute diesen vertrag kündigen da ich einen günstigern tarif für mich und meine freundin gefunden habe nur wie mache ich das und geht das eigendlich
wenn ich mich nicht irre habe ich doch eine begründungsfreie kündigungsfrist von 2wochen oder???