-
Hallo,
ein Freund zeigte mir auf seinem Nokia eine Funktion, die ich seiner Meinung nach auch nutzen können sollte, da ich GPRS habe.
Er konnte sich auf sein Handy die Header von seinen emails schicken lassen, bei Bedarf sogar ganze emails. Geht das mit meinem A65 auch? Aus meiner Anleitung sehe ich das nicht. Er nannte das Push-email Funktion.
ciao
Eric
-
Endstand: Das Geld ist heute eingegangen, hat noch mal 10 Tage für die Überweisung gebraucht. Ich hatte zwischenzeitlich immer wieder versucht, Sparhandy telefonisch mit allen Nummern zu erreichen, aber nie geht einer ran.
Ciao und danke für die Tips
Eric
-
Zwischenstand: nachdem ich vor einer Woche die Zusage bekommen hatte, daß der Betrag am Montag angewiesen wird (weil aus irgendeinem Grund vor 6 Monaten vergessen), ist bis heute nichts eingetroffen.
Vielleicht arbeiten die ja Freitag nicht, aber auf allen Nummern geht keiner dran und auf der 0180er Nummer heißt es "diese Nummer ist zur Zeit nicht erreichbar".
Naja, ich bleibe dran. Kann derzeit die ganzen positiven Postings noch nicht stützen.
Ciao
Eric
-
Hallo,
auf einer der Kölner Nummern habe ich heute schließlich jemanden erreicht. Ein Mißverständnis, das Geld wird am Montag überwiesen. Ich werde berichten.
Telefon hat angeblich Macken und warum die Mails nicht beantwortet wurden, konnte man mir nicht sagen.
Danke schon mal
Eric
-
Sparhandy.com abgetaucht?
Hallo,
versuche seit einigen Tagen die Fa. Sparhandy.com bzw. ihren Geschäftsführer Herrn Stroman per Telefon oder email zu erreichen, weil die vereinbarte Rückzahlung der Grundgebühr für die Restlaufzeit nicht erfolgt ist - nirgendwo Resonanz. Ich habe eine Kölner Nr. aus dem Vertrag (0221-3500919) und die 0180er Nr. aus der Webseite. Aber da geht nie einer dran.
Gibt es die Firma noch, hat jemand andere Kontaktwege außer dem Anwaltsweg?
Ciao
Eric
-
Hallo,
hatte das gleiche Problem, nach einem Anruf bekam ich allerdings eine Gutschrift. Genauso wie über irgendwelche Dienste, die ich nicht bestellt hatte.
Was ich allerdings noch nicht habe (nach diversen Mails) ist eine Rückzahlung der Grudngebühr von sparhandy.com. Das scheint ja ein ständiges Problem zu sein, wenn ich hier mal etwas stöber.
Eric