Beiträge von c-walt

völlig unkomfortable öffentliche Laden,

Du hast das Ladekartenchaos vergessen.

keine eigene Wallbox besitzt

Und sich massiv dagegen sträubt, irgendetwas an der Situation zu ändern.

Wobei ich, ehrlich gesagt, auch zuerst die Innenräume meiner Wohnung renovieren würde, bevor ich über die Installation einer Wallbox nachdenke. 8o

Glaubst Du eigentlich, dass bzgl. Ladeinfrastruktur in DE der Status Quo fix ist für alle Zeiten und sich hieran nichts mehr ändern wird? Oder an den Preisen für BEVs? Sowohl im Neu- als auch im Gebrauchtmarkt wird sich da noch einiges tun. Und nein, ein dreijähriger BEV ist nicht quasi Totalschaden wegen reduzierter Akkuleistung.

Roaming Plus World ist bei mir ebenfalls über die App buchbar.

Überraschend hierbei:

• 9,99 € sind nur ein Aktionspreis, gültig bis 03.03.2025. Regulärer Preis danach sind 14,99€.
    • Gültigkeit nicht für die gesamten Zonen 3 und 4, sondern nur ausgewählte Länder (Albanien, Argentinien, Australien, Bangladesch, Bolivien, Bosnien und Herzegowina, Brasilien, Chile, Costa Rica, Ecuador, El Salvador, Guatemala, Honduras, Hong Kong, Indonesien, Kanada, Kolumbien, Mexiko, Montenegro, Neuseeland, Nicaragua, Panama, Paraguay, Peru, Philippinen, Serbien, Singapur, Thailand, Türkai, Ukraine, Uruguay, USA, Venezuela)
    • Laut Anzeige der App: Automatische Verlängerung alle 1 Tag --> vermutlich ein Fehler und müsste "alle 1 Monat" lauten.

Deine persönliche Meinung zu den Themen darfst Du gerne haben, die habe ich ebenso.Spielt in der Aufzählung aber keine Rolle. Diese war von mir wertfrei gemeint und sollte die Überschneidungen von AfD und BSW aufzeigen.

Von eine Koalition der beiden gehe ich persönlich auch nicht aus.