-
Da macht es sich aber jemand ganz einfach…
"jemand" = Du? Bashing der öffentlich rechtlichen Medien geht ohne weitere Belege immer leicht runterzuschreiben. Ist grad im Trend, oder?
Dass BSW und AfD sich in einigen/vielen Themen, die gerade die Menschen bewegen - Migrationspolitik, Energiepolitik und Klimaschutz sowie Russland-Politik - mehr als nahe stehen, lässt sich nun wirklich schwer abstreiten. Dazu genügt ein kurzer Blick ins jeweilige Parteiprogramm.
Und um Dir den Zahn im Vorfeld zu ziehen: Nein, das macht das BSW nicht automatisch zu einer rechtsextremen Partei. Das politische Spektrum ist vielschichtiger als die eindimensionale Gruppierung in links und rechts..
Ich werde für Dich mal konkreter:
- Waffenlieferungen an die Ukraine sollen beendet werden.
- Mitglieder von AFD und BSW zeigen sich immer wieder sehr putin-treu, pro-russische Desinformationen und Fake News werden gestreut.
- Wiederaufnahme der Handelsbeziehungen mit Russland (u.a. Energie)
- Abkehr der Westintegration (NATO, EU, USA-Politik), keine Stationierung von US-Raketen in Deutschland
- Stärkere Kontrolle (BSW) bzw. Auflösung (AfD) des Verfassungsschutzes
- Stopp der unkontrollierten Migration, konsequentes Abschieben und Beschränkung des Zugangs zum Sozialsystem - Beide Parteien auf einer Welle, die AfD in der Formulierung nur wieder drastischer.
- Umfassende Aufarbeitung der Corona-Pandemie
- Kritik des Heizungsgesetzes
- Abkehr vom Verbot der Neuzulassung nicht-CO2 frei fahrender Fahrzeuge
- ÖRR begrenzen
-
Hast Du dir die Bewertungen vom Shop mal genauer angesehen? 99% der Negativen beziehen sich auf langer Lieferzeiten aus Spanien, keine kostenfreien Retouren und teilweise Stornos wegen Nichtverfügbarkeit.
Ich selbst habe bei denen letztes Jahr Trekkingschuhe bestellt. Lieferung hatte, soweit ich mich richtig erinnere, knapp eine Woche gedauert. Die Ware war einwandfrei.
Sofern Du dir mit Schuhgröße 45 sicher bist oder Rücksendekosten ins Ausland, die selbst zu tragen sind, akzeptierst, go for it.
-
Aber was ist mit den über 50% die zur Miete wohnen, und keine eigene Lademöglichkeit haben? Die sind dem Wildwuchs der Ladekarten und ihrer tariflichen Fallen vollständig ausgeliefert.
Die suchen sich die für sie 1- x relevanten Ladepunkte im näheren Umfeld inkl. der passenden Ladekarten raus. Vermutlich wird es für >95% der Menschen bei einer, maximal zwei Karten enden.
-
Wenn die Apple Watch X so ein Ding wie das iPhone X in 2017 wird, dann könnte ich schwach werden.
Mein Gefühl rät mir aber, nicht zu viel zu erwarten.
-
Wie die ganzen martyn'schen Zahlenspiele. Ich wollte das nur etwas weiterspannen, um den Bogen zum Lambo Urus zu bekommen, den alle Influencer fahren.
Heute soll es 34 Grad werden.
Das ist zu viel, da schmilzt ja die Schokoglasur von dem Lebkuchen die ich gestern im Supermarkt gesehen habe...
Ist doch geil, somit kannst Du ein Päckchen Lebkuchen und Dominosteine mit ins Freibad nehmen.
-
Das bei einem Arbeitsaufwand von [...] ca. 6,5 Wochenstunden Social Media [...] + Social Media Einkünfte: ca. 200€
Mit Deinen gerechneten Influencer-Einnahmen landest Du vermutlich unterhalb des Mindestlohns. Ist also echt erstrebenswert.
Deine "Berechnung" der Aufstockung ist übrigens auch nicht korrekt. Einnahmen als Influencer sind zu versteuern. Oder macht man das auch schwarz? Wird Werbepartner sicherlich freunen.
PS: Ich vermisse bei Deiner Rechnung nur noch die Einbeziehung von OnlyFans. Da lassen sich aus den 200 Euro Einnahmen bei entsprechendem Aussehen und Offenheit ganz einfach 2000€ machen. Und dann stellst Du fest, dass die Teilzeitarbeit als Friseurin überflüssig ist und machst Vollzeit OF. Das steigert wiederum die Einnahmen. Macht dann bestimmt so 18.349 Euro im Monat. Und dann klappt das auch mit dem Lamborghini Urus in der Garage.
-
Geil, somit liest nicht nur Meta meine Chats, sondern auch die Telekom.
-
War es ein Artikel mit Versand über Amazon? Dann versuch es mit einer Beschwerde beim Amazon Support. Bitte um Sperrung von DPD als Lieferdienst für Deine zukünftigen Bestellungen. Wahrscheinlich kommt die Rückmeldung, dass das nicht ginge und kein Einfluss auf den genutzte Logistik-Dienstleister genommen werden könne. Im Hintergrund gibt es dennoch einen Block. Funktionierte so bei mir und einigen Bekannten. Ist allerdings bereits ~5 Jahre her.
-
Ein Apple Event an einem Montag? Außergewöhnlich. Hoffentlich auch die Inhalte, nicht nur der Tag.
-
[...] besser als nichts. [...] Aufwand scheuen.
Besser heißt noch lange nicht gut. Und der Aufwand ist eine Überweisung auf ein anderes Konto.
Aber ja, ich weiß, aus welcher Richtung Du kommst. Meine Eltern wären für sowas auch die idealen Kandidaten. Wenn die sich auf ein Direktbank einlassen würden. Für die muss es fußläufig eine Filiale geben.