Bei Aldi Süd gibts ab dem 29.09. für 159? einen 55cm Fernseher. Der wäre für mich als Schüler Ideal, da er IMHO recht günstig ist. Lohnt sich das Angebot, oder sollte ich noch sparen und mir ein Markengerät holen?
Beiträge von c-walt
-
-
Ich suche ein Siemens M50 in silber mit blauer Display beleuchtung. Es kann auch gerne mit Loop-Simlock sein.
Angebote bitte per PN.
-
Danke @ all. Dann werde ich das eine Jahr Latein auch noch hinter mich bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
Nicht mal für Medizin braucht man heutzutage mehr Latein. Kenne jemanden, der das studiert und NIEMALS Latein hatte. Ist wohl etwas schwerer als mit, aber geht auch.Kann das noch einer von euch bestätigen? Ich würde sofort Latein abwählen, wenn ich für ein Medizinstudium kein Latinum mehr brauche.
-
Von der würde ich dir auch abraten. Diese Trust erinnert mich, sowohl optisch als auch technisch, an die Mega-Image IV. Und die Bildqualität der Yakumo ist schlichtweg sche*ße. Die Bilder werden unscharf und die Farben wirken unecht.
Selbst meine Sony U10 mit 1,3mPixel macht da qualitativ bessere Bilder. -
-
-
Hi,
ich suche ein günstiges Nokia 7650 oder 3650. Das Handy sollte sich in einem technisch und optisch guten Zustand befind. Alter sowie Extrazubehör (außer Akku) sind unwichtig.
Angebote bitte per PN an mich.Chris:)
-
-
Ich biete ein ca. ein Jahr altes Nokia 8210 an. Es ist technisch in top (kein Displayfehler oder ähnl.), nur funktioniert leider das Mikrofon nicht mehr. Für einen Bastler dürfte das alles kein Problem sein, aber ich traue mich nicht das Handy aufzuschrauben:o.
Optisch ist es in Ordnung (normale Gebrauchsspuren). Nur an der Oberseite ist der Lack ein wenig ab.Preis? Macht mir einfach mal ein Angebot. Würde auch Tauschen.
Weitere Bilder gibt es per c-walt@web.de.