-
Biete wieder mein v66i an. Es ist 1 Jahr alt und hat, abgesehen von einem Kratzer auf der Oberschale, wenig Gebrauchsspuren. Technisch ist es 100%ig.
Im Lieferumfang sind das Handy, OVP, BDA, Ladekabel und einen zusätzlichen Coverclip.
Für Bilder bzw. Angebote: PN an mich.
Gruß
Chris:)
P.S.: Würde auch tauschen. Bietet mir einfach mal was an.
-
Hi,
ich verkaufe ein Silbernes S45. Das Handy ist etwas über 2 Jahre alt und hat dementsprechend starke Gebrauchsspuren. Technisch ist es aber 100%ig in Ordnung.
Im Lieferumfang sind die OVP, Handy, Akku (erst ca. 3 Monate alt), Rechnung, Datenkabel und Software-CD.
Bilder gibt's auf Anfrage!
Gruß
Chris:)
-
Kann mir keiner helfen?:(
-
Hi,
ist es irgendwie möglich die aufgenommenen Sprachmemos per Datenkabel auf den PC zu übertragen? Welche Software brauche ich dazu und kann man die Memos evtl. in .wav oder .mp3-Dateien umwandeln?
-
-
Suche ein noch funktionsfähiges SNES! An Zubehör sollten das Netzteil und ein Controller dabei sein. Spiele wären auch nicht schlecht, müssen aber nicht dabei sein.
Angebote bitte per PN!
-
Mir gefällt die Idee auch sehr gut und ich würde auch mitmachen. Ich könnte bei Mainz eine Flasche in den Rhein werfen.
-
Bei Aldi Süd gibts ab dem 29.09. für 159? einen 55cm Fernseher. Der wäre für mich als Schüler Ideal, da er IMHO recht günstig ist. Lohnt sich das Angebot, oder sollte ich noch sparen und mir ein Markengerät holen?
-
Ich suche ein Siemens M50 in silber mit blauer Display beleuchtung. Es kann auch gerne mit Loop-Simlock sein.
Angebote bitte per PN.
-
Danke @ all. Dann werde ich das eine Jahr Latein auch noch hinter mich bringen.