Wenn du schon offen nach einem Schubladenvertrag fragst, wird dir keiner der TT-Händler ein Angebot machen, da diese Art von Verträgen eigentlich unerwünscht ist.
Beiträge von c-walt
-
-
Ein anständiges Handy (also kein Motorola F3) wirst du momentan wohl nicht mit einem Marken-LCD für 2 10€-Verträge bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Myuu
Bestimmte Personen bestimmten Jahreszahlen zuzuordnen ... und eine wirklich große & wichtige Stadt auf der Landkarte zu kennen... sind aber dann doch zwei verschiedene Paare Schuhe.Das erinnert ein wenig daran, wie vor einigen Jahren (zu Beginn des Irakkrieges) mal die Leute gebeten wurden, den Irak auf einer Weltkarte zu zeigen ... einige haben ihn nach Amerika & Co. gesetzt.
Also Deutscher sollte man schon wissen, wer wann mal Bundeskanzler oder Bundespräident war. Gehört für mich auch zum Grundwissen.
Soll natürlich jetzt nicht entschuldigen, dass jemand Nürnberg auf einer Karte komplett falsch einordnet. Ich hätte es ja verstanden, wenn er die Stadt 50km zu weit nach Norden gestetzt hätte, aber in die Nähe von Stuttgart? Hallo? Das muss dann ein richtig ordentlicher Blackout wegen der Aufregung oder einfach wirklich Unwissenheit gewesen sein.Wo hast du denn das mit dem Irak gesehen? Bei TV Total und diesen Straßenbefragungen?
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ich sehe das eher so, dass man einen Roller auch nur dann überholen sollte, wenn genügend Platz da ist - ergo: wenn kein Gegenverkehr kommt. Denn wenn du auf einem Roller sitzt und gleich zwei Autos neben dir hast auf einer zweispurigen Straße, dann wird´s halt knapp! Und das kann der Rollerfahrer dadurch vermeiden, dass er seine Spur mittig befährt. Zudem schließe ich mich meinem Vorredner an, dass er dann eben noch zur Not nach rechts ausweichen könnte.Okay, so sehe ich es ja ein. Nur bei uns gibt es sehr viele Einbahnstraßen, das Argument mit dem Gegenverkehr zählt hier also nicht. Die Straßen sind normalerweiße auch ausreichend breit zum Überholen, nur eben nicht, wenn besagte Rollerpiloten die komplette Fahrbahn für sich beanspruchen.
-
Ich habe 2x Basix ohne Handy genommen. Mir geht es dabei mehr um den LCD, die Verträge bekommen dann meine Eltern zum Telefonieren. Dann komme ich bei den o.g. Geräten auf 0€ Zuzahlung.
Ich habe mich jetzt so gut wie für den Toshiba 37c3006PG entschieden. Warte nur noch auf eine Antwort von Hitseller, da im Kleingedruckten zu dem Basix etwas von 5€ Mindestumsatz steht. -
Zitat
Original geschrieben von raix
Zum Links-Blinken in Kreisverkehren: In Schweden ist das normal, wenn man den Kreisverkehr nicht verlassen will, blinkt man links. Wenn man raus will, wie bei uns, rechts.
Fand ich ganz ok.Ist in Neuseeland genau das gleiche. Solange man im Kreisel fährt wird rechts und beim Verlassen kurz links geblinkt. In D ist es aber nun mal so, dass nur beim Verlassen des Kreisels geblinkt wird. Und da ist es unerheblich, wie andere Länder das handhaben oder ob man persönlich ein "Dauerblinken" im Kreisel "ganz ok" findet.
In letzter Zeit rege ich mich aber mehr über Rollerfahrer auf, die meinen mitten auf der Straße fahren zu müssen. So, dass ich als Autofahrer ja keine Möglichkeit zum Überholen habe. Dieses Phänomen tritt bei uns in der Gegend seit einigen Wochen sehr, sehr häufig auf.
-
Momentan gefallen mir folgende Angebote ganz gut (alle von Hitseller):
2x T-Mobile Basix mit Handy und als Prämie entweder den Toshiba 37c3006PG, Toshiba 32C3500P oder den Sony KDL 32P3020E für jeweils 0€ Zuzahlung.
-
Wie schön, dass man hier bei TT das Lesen und Denken von einigen Usern (fast) komplett abgenommen bekommt. Da braucht man sich nicht zu wundern, dass Eigeninitiative immer mehr zu einem Fremdwort verkommt.
-
Re: Re: Doofe Probleme...
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Dabei braucht der arme Kerl tatsächlich Hilfe. Tier, die nicht artgerecht gehalten werden, tun mir immer leid....Ich bezweifle ja, dass es diesen Hamster (und die Tochter) wirklich gibt...
-
Zitat
Original geschrieben von Alex3333
[...]Wenn du die xbox nur mit VGA KAbel einsetzten möchtest kannst du sie auch ohne hdmi kaufen das geht nämlich über den normalen xbox bildausgang.[...]Falls er sich jetzt eine Box kaufen möchte, würde ich, wegen der geringeren ROD-Gefahr, erst recht die HDMI-Version empfehlen. Andere Versionen gibt es IMHO auch gar nicht mehr zu kaufen.