-
Ich habe heute folgende SMS erhalten:
Zitat
Ihre MyCard SMS35 gratis ist nun gebucht und bis zum 13.05.2008 verfügbar. Ihr CallYa-Team
Das ist doch die Bestätigung für das SMS-Pack, aber wieso ist es nur bis 13.05. gültig? Wird das Pack jeden Monat aufs Neue aktiviert?
-
Zitat
Original Netzbetreiber-Tarif - wird über den Service Provider Mobilcom geschaltet.
Ist eine Mobilcom-Karte und daher ohne die Flat.
-
Die PSP-Spiele sind weg...
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
Gibt´s irgendwo eine brauchbare Digi-Cam für 100 Euro ?
Zitat
Original geschrieben von seeteufel78
hat jemand das notebook von hp "pavilion 6870eg" gekauft und kann berichten, wie es ist? mich interessiert vor allen dingen, wie laut der lüfter ist...
gruß
seeteufel78
Klick
-
Hast du bereits die Bestätigungs-SMS von Vodafone erhalten? Wenn nein, dann warte mal ab, bis die kommt. Wie lange ist deine Aktivierung her?
-
Können Mitglieder eigentlich Einladungen verteilen? Oder wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Mitgliedschaft über diese Warteliste?
-
Gewöhn dich dran, ist ein normales Verhaltensmuster von Lord EX.
-
Zitat
Original geschrieben von b.scheuert
[...]ich habe die keinjägermeister werbung leider noch nicht gesehen, bin mal gespannt :)[...]
Hier kannst du dir sie bei youtube anschauen.
-
Das Angebot gibt es ja auch erst ab 12:00h zu kaufen. Du siehst aber schon den Umriss und den Preis.
-
Jeder sagt was anderes, genau. Und meinst du, nur weil DU jetzt hier in einem neuen Thread anfragst, sind sich die Leute auf einmal einig?