-
Schau mal ins Werbeforum. Da gibt es ein quasi identisches Angebot von Geizhandy. Klick.
Wenn du du damit leben kannst, einmalig 420€ ausbezahlt zu bekommen und damit über 24 Monate jeden Monat knapp 30€ abzubezahlen, ist das Angebot in Ordnung. Mit Vertrag kommst du momentan nicht günstiger an ein iPhone.
-
Warum ist ein Touchscreen gleichbedeutend mit der Integration von UMTS und WLan? :confused: Für viele stellt dieses Handy das Zeit- oder Dritthandy dar, da muss es nicht immer die eierlegende Wollmichsau sein. Manchmal zählen auch andere Werte als Kaufgrund (wie beim Neonode eben der Seltenheitswert oder das Bedienkonzept).
Im Endeffekt muss jeder selbst entscheiden, ob ihm das N2 ~300€ wert ist, da brauchst du auch niemanden "zu warnen", vor allem keine alteingesessene TTler.
-
480€ Auszahl gibt es wohl, wenn du den Betrag über 24 Monate auszahlen lässt (also 24x20€). Möchtest du den kompletten Betrag direkt überwiesen bekommen, gibt es nur 420€.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
@ c-walt
Danke. Also wäre es eigentlich besser erst Ende Juni in den neuen Basix zu wechseln denn durch den Wechseln würde man ja dann, in deinem Beispiel bis zum 17.07. 12,50€ zahlen statt 10€
Ja, es kommt dich im Endeffekt günstiger, wenn du erst nach 3 Monaten (bei mir eben Ende Juni) kündigst, da dann die @home-Option sofort wegfällt. Da ich allerdings noch 21 Monate lang 10€ spare, stört mich das jetzt nicht sonderlich.
-
Du kannst sofort wechseln. Meine Verträge bestehen seit Ende April. Ich habe eine Mail an den Kundensupport geschrieben und folgende Antwort erhalten:
Zitat
Sehr geehrter Herr XY,
gern haben wir am 6. Mai 2008 bei den genannten Rufnummern den Tarif
Basix mit Handy eingerichtet.
Außerdem löschen wir am 17. Juli 2008 nach Ablauf der Mindestlaufzeit
bei beiden Rufnummern die Option T-Mobile@home.
Die Option T-Mobile@home wird in dem neuen Basix mit Handy mit
monatlich 4,95 Euro berechnet.
Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Sie erreichen uns
telefonisch sieben Tage die Woche, 24 Stunden. Rufen Sie uns einfach
von Ihrem Handy aus unter der - deutschlandweit kostenfreien -
T-Mobile Kurzwahl 2202 oder aus dem Festnetz unter 0180 3 302202* an.
Unsere Mitarbeiter im T-Mobile Kundenservice beraten Sie gern.
Mit freundlichen Grüßen
Alles anzeigen
-
Hast du deine Tauschanfrage im Werbeforum gestellt? Dann könnte ich verstehen, warum der Thread gelöscht wurde.
Oder sonstwie gegen die Forenregeln verstoßen (z.B. entsperrtes iPhone gesucht/angeboten)?
-
Zitat
Original geschrieben von rofi
jetz fühl dich nicht gleich angepi...
auf deine glorreiche idee bin ich auch schon gekommen und hab nichts gefunden also verzeih mir vielmals du möchtegern-forengott, dass ich hier gefragt habe, ob vll noch jmd ein angebot kennt... so und nun geh wieder kleinen kinder den lollie klauen oder mach was sinnvolles...
Ich fühle mich überhaupt nicht angepisst und als Forengott sehe ich mich auch nicht. Hast du vielleicht etwas schlecht geschlafen? Suche bei ebay nach iPhone, beschränke dann die Suche auf "Handys mit Vertrag" und schon kommen mehrere 10€-Angebote. Dass du nichts gefunden haben willst, glaube ich dir einfach nicht.
-
Gibt es irgendwo eine Vorschau auf kommende Hörbücher? Ich konnte auf chip.de nichts dazu finden.
-
Du kannst hier posten. Demzufolge wirst du auch in der Lage sein, bei eBay zu suchen, oder? Innerhalb von 2 Minuten findest du etliche Angebote
-
Zitat
Original geschrieben von fuxxi
Jungchen, ich kenne die Suchfunktion und ich kenne auch die allgemein bekannten Teilnehmerkennwörter. Aber wieso 20 Stück probieren und rumgoogeln, wenn es jemand mitteilen kann und wenn die probierten letztend Endes doch nicht funktionieren.
Aha und ein anderer User soll jetzt wissen, welches der 20 Kennwörter bei dir funktioniert?