Hi,
ich verkaufe mein RGB-Scart-Kabel für die Xbox 360. Ist das original Microsoft-Kabel und wurde nur knapp eine Woche benutzt, Zustand ist daher wie neu.
Preis: 8€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich verkaufe mein RGB-Scart-Kabel für die Xbox 360. Ist das original Microsoft-Kabel und wurde nur knapp eine Woche benutzt, Zustand ist daher wie neu.
Preis: 8€
Ich glaub langsam hackt es aber gewaltig. Weißt du, warum der letzte Beitrag vom 04.04. ist? Weil so Typen wie Du nicht kapieren, dass Diskussionen in den Diskussionsthread gehören. :mad: Es gibt Leute, die diesen Thread abonniert haben. Die bekommen auch für jedes sinnlose "Ich glaube nicht, dass es die PS3 für 300€ gibt"-Posting eine Mailbenarichtigung. Ganz unabhängig davon, dass dies ein Schnäppchen-Thread ist, bringt es einfach nichts, wenn noch 30 User schreiben, dass sie nicht an eine PS3 für 300€ glauben.
ZitatOriginal geschrieben von skuti
Alternative 1:
Basix wird zu einer Debitel Genion S Card, die später als Anker für die BWHZ dient (habe gehört, dass es geht, vielleicht kann noch jemand hier bestätigen).[...]
Bevor wieder 20 Leute fragen, ob die BWHZ noch funktioniert: ja, es geht. Auch mit neu abgeschlossenen Verträgen. Läuft bei mir einwandfrei. :cool:
Geht es um Deinen E+-Gutschein, den Du im Werbeforum verkaufen wolltest? Da hast du dich aber auch sehr beratungsresistent angestellt und darfst dich über gewisse Antworten nicht wundern.
Die 3€ Administrationsgebühr werden sich auf die Klarmobilkarten beziehen. Allerdings wäre mir eine Strafgebühr bei Klarmobil neu. IMHO fallen bei denen keinerlei Kosten an, wenn die Karte nicht genutzt wird.
Jungs, es gibt auch einen "Media-Markt Diskussions Thread". Es bringt keinem was, wenn hier noch 20 Leute schreiben, dass sie gespannt sind, ob die PS3 für 300€ erhältlich sein wird.
Bei diesem Angebot besteht aber nicht die Möglichkeit, sich das Geld auf einen Schlag auszahlen zu lassen. Mir wäre das Ganze daher etwas zu heikel.
edit: Jetzt sehe ich es auch. Ist ein Ipod Touch und kein iPhone. :apaul:
Das Angebot ist doch schon beendet. :confused:
Dann schreib deinen Vorschlag doch noch mal ins Anregungen & Kritik. Ich finde die Idee nämlich auch gut, wobei es wieder fraglich ist, ob die User vorher in diesen Thread schauen.
Lasst euch bei der Anmeldung auf die Warteliste setzen, ich schalte euch dann frei.
Edit: Kann es sein, dass P24B4F als Gutschein nicht mehr funktioniert?