Nein, hat er nicht. Wie immer wird nur oberflächlich geschaut, um dann meckern/jammern zu können.
Beiträge von c-walt
-
-
Postkartenuserin was hat Funk mit Megasim zu tun? Die Antwort auf non-EU Roaming steht im Post über Deinem. Beim Zitieren ist auch irgendwas schief gegangen.
-
Hat irgendjemand einen Link auf die Preislisten von MegaSim für nicht EU Romaing? Kann auf deren Homepage nicht richtig was finden. Danke.
Megasim verweist im Produktdatenblatt auf die Roaming-Infos bei Freenet. Somit werden deren Konditionen gelten.
-
Selbst schuld, wenn eine "wichtige" Rufnummer bei Netzclub geparkt wird und sich auf etwas verlassen wird, was nirgendwo offiziell kommuniziert oder festgehalten wurde.
-
Roaming Plus World ist bei mir ebenfalls über die App buchbar.
Überraschend hierbei:
- 9,99 € sind nur ein Aktionspreis, gültig bis 03.03.2025. Regulärer Preis danach sind 14,99€.
- Gültigkeit nicht für die gesamten Zonen 3 und 4, sondern nur ausgewählte Länder (Albanien, Argentinien, Australien, Bangladesch, Bolivien, Bosnien und Herzegowina, Brasilien, Chile, Costa Rica, Ecuador, El Salvador, Guatemala, Honduras, Hong Kong, Indonesien, Kanada, Kolumbien, Mexiko, Montenegro, Neuseeland, Nicaragua, Panama, Paraguay, Peru, Philippinen, Serbien, Singapur, Thailand, Türkai, Ukraine, Uruguay, USA, Venezuela)
- Laut Anzeige der App: Automatische Verlängerung alle 1 Tag --> vermutlich ein Fehler und müsste "alle 1 Monat" lauten.
-
- Waffen? Schauen wir, wie es ausgehen wird. MeinTipp: Dnepr = Grenzfluss. Panzer die Menschenleben retten? Wers glaubt... Wann hat die USA nach 1945 einen Krieg militärisch gewonnen, außer gegen Grenada? Ich bin eher dafür, zusätzlich zu den Waffen, Bedienpersonal zu liefern. Sofasoldaten fressen Fleischwölfe nämlich am liebsten.
- In jedem Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer. Allseitig.
- Handelsbeziehung? Diese wurden nie wirklich unterbrochen. Dünger, Mineralien, Metalle, Öl, LNG usw.
- Gegen US-Raketen ging man früher im Westen auf die Straße, heute ist man einen Schritt weiter. Stationierung im Westen Deutschlands? Von mir aus. Stationierungsort = priorisiertes Ziel. Ich bin neben russischen Atomraketen in Putzkau aufgewachsen.
- Die anderen Parteien sind also für unkontrollierte Migration? Entlarvend. Kann man machen. Wird sicher lustig. Bin über 50, mir also egal.
- Corona-Pandemie sollte man aufarbeiten. Aus Gründen.
- Heizungsgesetz kritisiert nur der nicht, der denkt, das warme Wasser käme aus der Wand.
- Verbrennerverbot in der EU? Schon mal in Rumänien, Bulgarien, Slowakei gewesen? Zurück zum Eselkarren? Kann man machen.
- ÖRR begrenzen? Klar. Ich möchte nicht Fußball, Silbereisen und anderen Schmarrn + absurde Pensionen zwangsfinanzieren, da ich gar keinen Fernseher habe.
Und trotzdem sehe ich keine Koalition.
Deine persönliche Meinung zu den Themen darfst Du gerne haben, die habe ich ebenso.Spielt in der Aufzählung aber keine Rolle. Diese war von mir wertfrei gemeint und sollte die Überschneidungen von AfD und BSW aufzeigen.
Von eine Koalition der beiden gehe ich persönlich auch nicht aus.
-
Die Frage ist was mit den Bestandskunden passiert.
Siehe oben. Ab September sollen alle Kunden über die App oder im Onlinebanking genervt werden, um den neuen AGB zuzustimmen. Dürfte interessant werden, was mit den Kunden passiert, die den neuen AGB nicht zustimmen. Ob denen gekündigt wird?
-
Die ING ändert zum 01.12.2024 ihre AGB, mit negativen Auswirkungen auf ihre Kunden:
- Der erforderliche Mindest-Geldeingang für die kostenlose Kontoführung erhöht sich von bisher 700 auf 1.000 Euro. Wenn monatlich weniger Geld eingeht, berechnen wir 4,90 Euro für den Kalendermonat – an diesem Entgelt hat sich nichts geändert.
- Zukünftig berechnen wir 1,49 Euro pro Monat für die girocard [Debitkarte]. Das gilt auch für die Partnerkarte bei Gemeinschaftskonten. Bisher waren das 0,99 Euro.
- Wenn Sie die girocard [Debitkarte] in Ländern mit anderer Währung als dem Euro nutzen, beträgt das Auslandseinsatzentgelt zukünftig 2,20 %, mind. 1 Euro. Bisher waren es 1,99 %, mind. 1 Euro. Auch bei der VISA Card [Debitkarte] werden künftig 2,20 % Auslandseinsatzentgelt berechnet. Bisher waren es 1,99 %.
- Bei Bargeld-Einzahlungen mit der girocard [Debitkarte] an ING-Geldautomaten berechnen wir 1 % des eingezahlten Betrags. Mindestens 2,50 Euro und maximal 7,50 Euro. Bisher war das kostenfrei.
-
Du kannst als Kunde den Anbieter darauf aufmerksam machen. Die haben sowas wie ne IT und nen Support. Da ist das Thema richtig aufgehängt. Denn DIE können dann tatsächlich etwas machen.
Mit dem Vorwurf liegst Du gar nicht so weit daneben.
-
Wie ich sagte, bleiben wir beim Jammern. Ein jeder tue, was er am besten kann.