Beiträge von c-walt

    Roaming Plus World ist bei mir ebenfalls über die App buchbar.

    Überraschend hierbei:

    • 9,99 € sind nur ein Aktionspreis, gültig bis 03.03.2025. Regulärer Preis danach sind 14,99€.
    • Gültigkeit nicht für die gesamten Zonen 3 und 4, sondern nur ausgewählte Länder (Albanien, Argentinien, Australien, Bangladesch, Bolivien, Bosnien und Herzegowina, Brasilien, Chile, Costa Rica, Ecuador, El Salvador, Guatemala, Honduras, Hong Kong, Indonesien, Kanada, Kolumbien, Mexiko, Montenegro, Neuseeland, Nicaragua, Panama, Paraguay, Peru, Philippinen, Serbien, Singapur, Thailand, Türkai, Ukraine, Uruguay, USA, Venezuela)
    • Laut Anzeige der App: Automatische Verlängerung alle 1 Tag --> vermutlich ein Fehler und müsste "alle 1 Monat" lauten.

    Deine persönliche Meinung zu den Themen darfst Du gerne haben, die habe ich ebenso.Spielt in der Aufzählung aber keine Rolle. Diese war von mir wertfrei gemeint und sollte die Überschneidungen von AfD und BSW aufzeigen.


    Von eine Koalition der beiden gehe ich persönlich auch nicht aus.

    Die ING ändert zum 01.12.2024 ihre AGB, mit negativen Auswirkungen auf ihre Kunden:

    • Der erforderliche Mindest-Geldeingang für die kostenlose Kontoführung erhöht sich von bisher 700 auf 1.000 Euro. Wenn monatlich weniger Geld eingeht, berechnen wir 4,90 Euro für den Kalendermonat – an diesem Entgelt hat sich nichts geändert.
    • Zukünftig berechnen wir 1,49 Euro pro Monat für die girocard [Debitkarte]. Das gilt auch für die Partnerkarte bei Gemeinschaftskonten. Bisher waren das 0,99 Euro.
    • Wenn Sie die girocard [Debitkarte] in Ländern mit anderer Währung als dem Euro nutzen, beträgt das Auslandseinsatzentgelt zukünftig 2,20 %, mind. 1 Euro. Bisher waren es 1,99 %, mind. 1 Euro. Auch bei der VISA Card [Debitkarte] werden künftig 2,20 % Auslandseinsatzentgelt berechnet. Bisher waren es 1,99 %.
    • Bei Bargeld-Einzahlungen mit der girocard [Debitkarte] an ING-Geldautomaten berechnen wir 1 % des eingezahlten Betrags. Mindestens 2,50 Euro und maximal 7,50 Euro. Bisher war das kostenfrei.

    Du kannst als Kunde den Anbieter darauf aufmerksam machen. Die haben sowas wie ne IT und nen Support. Da ist das Thema richtig aufgehängt. Denn DIE können dann tatsächlich etwas machen.


    Mit dem Vorwurf liegst Du gar nicht so weit daneben.