-
Es fehlt ganz Afrika, ganz Südamerika,
Gesamt Afrika hat einen Absatz von 226.000 Fahrzeugen. Südafrika herausgerechnet, sind es nur rund 97.000. Das entspricht ungefähr dem Absatz in Australien bzw. Spanien. Oder 0,02 /0,01% am globalen Absatz. Sehr signifikant.
Russland (ein riesiger Absatzmarkt für Toyota/Lexus) hat minus 98.
Nicht hat, sondern hatte. Und jetzt halt kurz inne und überleg, was der Auslöser dafür ist. Kleiner Tipp: Was ist im 24.02.2022 passiert? Und selbst vor dem Ukrainekrieg lagen die Zahlen für Toyota in RUS ungefähr auf dem Niveau von Spanien. Also 0,01% Anteil am globalen Absatz.
Da sind nicht nur ein, zwei Rechenfehler drin, sondern auch zwei, drei Fehlannahmen.
Dann zeige sie doch auf und korrigiere die Fehler. Sollte für Dich ja kein Problem sein.
-
Auch wenn Du es hier gebetsmühlenhaft wiederholst, wird es nicht richtiger. Es gibt kein Verbrennerverbot.
-
svenni Das Angebot bei den Krokos sind 30GB für 6,79€.
Es gab kurzzeitig über einen Händler ein Angebot für den 50GB Tarif, der nach Hardwareverkauf effektiv 8€ monatlich kosten würde. Natürlich mit dem Risiko, das Smartphone nicht für den angedachten Preis verkauft zu bekommen und somit den Effektivpreis in die Höhe zu treiben.
-
btw: wieso 50 EUR? Da steht nur was von 30, +10 SGH -5 Kaufpreis...
Im Thread der Krokos wurde bei einigen wohl eine 15€-Aufladekarte mitgeschickt. Somit gibt es 10€ SGH + 30€ RNM + 15€ Voucher - 5€ Kaufpreis = 50€.
BTT: Habe zufällig die Tage eine alte Netzclub Sim aus 2012 oder 2013 "gefunden". Die Karte dürfte die letzten 10 Jahre ungenutzt in der Schublade gelegen haben und wurde definitiv noch nie kostenpflichtig genutzt. Bisher ist sie noch aktiv und ungekündigt. Mal schauen...
-
Es gab letztes Jahr (oder vor 2 Jahren) ein Making-of dazu. Gedreht wurde mit einem iPhone Pro, sonstiges Equipment und Nachbearbeitung waren mehr als professionell und für den Otto Normalo iPhone-User so nicht mal ansatzweise nachstellbar.
-
völlig unkomfortable öffentliche Laden,
Du hast das Ladekartenchaos vergessen.
keine eigene Wallbox besitzt
Und sich massiv dagegen sträubt, irgendetwas an der Situation zu ändern.
Wobei ich, ehrlich gesagt, auch zuerst die Innenräume meiner Wohnung renovieren würde, bevor ich über die Installation einer Wallbox nachdenke.
Glaubst Du eigentlich, dass bzgl. Ladeinfrastruktur in DE der Status Quo fix ist für alle Zeiten und sich hieran nichts mehr ändern wird? Oder an den Preisen für BEVs? Sowohl im Neu- als auch im Gebrauchtmarkt wird sich da noch einiges tun. Und nein, ein dreijähriger BEV ist nicht quasi Totalschaden wegen reduzierter Akkuleistung.
-
Sehe ich das richtig, das non-Pro hat noch immer kein 120 Hz-Display?
-
Bei so einem Verriss (2 von 5 Sternen, davon 67% 1 Stern) braucht man gar nicht weiter zu schauen.
Q.e.d.
-
Nein, hat er nicht. Wie immer wird nur oberflächlich geschaut, um dann meckern/jammern zu können.
-
Postkartenuserin was hat Funk mit Megasim zu tun? Die Antwort auf non-EU Roaming steht im Post über Deinem. Beim Zitieren ist auch irgendwas schief gegangen.