Was willste mit dem Zeug nun ausdrücken?
Dass Du Dein „Wiwder mal ein Einzelfall mehr“ auch hättest stecken lassen können. Auf den Täter passt, den aktuell bekannten Informationen nach, nicht das Framing, das Du hier versuchst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was willste mit dem Zeug nun ausdrücken?
Dass Du Dein „Wiwder mal ein Einzelfall mehr“ auch hättest stecken lassen können. Auf den Täter passt, den aktuell bekannten Informationen nach, nicht das Framing, das Du hier versuchst.
Stimmt, explizit wurde das nicht gesagt.
Ihrem Mann gegenüber äußerte sie doch, dass sie ohne Vorbestellung nur die 20k mitnehmen konnte. Inwieweit das eine Lüge war, wurde, soweit ich es mitbekommen habe, nicht aufgelöst.
Mit dem iPhone ist der Link aufrufbar, es öffnet sich das pdf.
Wenn jemand ein neues Auto kauft kommt als erste Frage ein interessiertes "Elektro?"
Ich differenziere da zwischen interessierten/ernsthaften Fragen und Beleidigungen oder polemischen Sprüchen. Mit meinem Tesla hatte ich auch schon einige nette Gespräche zu meinen bisherigen Erfahrungen. Sowohl im Freundes- und Kollegenkreis, aber auch mit wildfremden Menschen auf dem Parkplatz vom Supermarkt.
Ein "Antriebs-Shaming" muss niemand betreiben. Und das gilt in beide Richtungen. Für mich ist ein BEV ein "perfect fit". Deswegen fahre ich elektrisch. Würde es nicht passen - aus welchen Gründen auch immer - wäre ich weiterhin mit dem Verbrenner unterwegs.
Hat dich mal jemand wegen deines Spring ausgelacht oder wie kommt man auf sowas?
Frag mal martyn. Mit dem oekofreakigen Aussehen der Elektroautos wird man von der Peergroup vorm Solarium heftig gedisst. Spaß beiseite. Es gibt leider wirklich Mitmenschen, die Dich, als Fahrer eines BEVs, in eine Schublade stecken und dies auch spüren lassen. Selbst erlebt habe ich es glücklicherweise noch nicht. Jedoch gibt es in so ziemlich allen BEV-Foren entsprechende Threads dazu.
Ist doch logisch wieso.
Weil Du auf Kindergarten stehst. Siehe pathetisch angedrohter Forenabschied.
Ich meine, ja.
Ich hatte das Konto schon länger und hab' meine Frau später bevollmächtigt.
Sie hat auch noch ein eigenes DKB-Konto.
Bevollmächtigung ist nicht gleichbedeutend mit einem Gemeinschaftskonto.
In Deinem Fall handelt es sich um Dein Konto und Deine Frau hat nur eine Karte als Bevollmächtigte erhalten.
Oder bestimmst neuerdings du hier, was erlaubt ist?
Haha, nee, das ist ja Dein Job!
Umweltschutz und vor allem Klimaschutz hätte man in Deutschland billiger, besser, schneller und vor allem tatsächlich unabhängiger haben können.
Butter bei die Fische: Wie? Und komm jetzt nicht wieder mit AKWs und eFuels.
Erneut ist in Russland bei einem tragischen „Unfall“ jemand zufällig aus einem Fenster gestürzt: Ballettstar Vladimir Shklyarov stürzt angeblich vom Balkon und stirbt
Spekulationen zu folge war er ein Kreml-Kritiker.
Du findest doch echt an allem irgendwas zu nörgeln.