Ich habe einfach das genommen was da war.
(Teil-)Ursache des Problems identifiziert. Prima, dann kannst Du Dich ja jetzt an die Behebung machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe einfach das genommen was da war.
(Teil-)Ursache des Problems identifiziert. Prima, dann kannst Du Dich ja jetzt an die Behebung machen.
Keks Nummer 1… Ich hatte da ja so eine Vorahnung…
Ich habe eigentlich nur aus Neugier gefragt.
Deine Aussage war, dass Fasching doch jugendfrei sein sollte und Du dir nicht vorstellen kannst, was an einer Faschingsparty ü18 sein soll. Genau darauf habe ich Dir geantwortet. Deine Vorstellung ist einfach zu beschränkt. Und das hat nichts mit queeren Vereinen zu tun, die Veranstaltungen sponsern.
Schade auch das von rasputin, trotz expliziter Nachfrage, nichts erhellendes mehr kam.
Ich übernehme.
Warst Du mal auf einer Herrensitzung (Damensitzung schließe ich mal aus)? Ich vermute nein. Das was dort abgeht, gerade auf'm Dorf, hat wenig mit dem zu tun, was Du vermutlich aus dem TV von "Mainz bleibt Mainz" kennst. Alkoholkonsum en masse, derbe Sprüche unter der Gürtelline und gerne mal etwas mehr nackte Haut sind nichts für Kinder. Und nein, eine Fastnachtssitzung ist nicht gleich eine Bunga Bunga Party...
Gut, Ibuprofen müsste daher eigentlich auch verschreibungspflichtigf sein.
Ist es auch ab einer Dosierung von mehr als 400mg/Tablette.
Reicht "Debian 12.9" als Antwort?
Bei Deiner "Problemlösungskompetenz" reicht das für die nächsten 25 Kekse.
Den Elroq habe ich mir über das kommenden Wochenende gemietet, hole ihn heute Abend ab. Mal schauen, ob er (mir) taugt.
Und, taugt Dir der Elroq? Magst Du ein paar Erfahrungen mit uns teilen?
Hast Du dir das eigentlich als Text abgespeichert, um es alle paar Tage zeitsparend per Copy&Paste posten zu können?
Sagt wer?
Thomas. Und das mit recht.
Es geht nicht um die Bewerbung selbst, sondern das ganze Drumherum, was regelmäßig zu sich im Kreis drehenden Diskussionen geführt hat.
Damit sollten wir das Thema auch nicht weiter vertiefen.
Wenn das Saarland weiter zu Frankreich gehören würde
…wäre Frank bei reunion-telephonique.fr und würde die User dort mit seinen Geschichten beglücken.