-
hi, habe das gradgefunden. hoffe mein kommentar paßt. das mit dem copyright ist ja in ordnung. ich habe mein handy reparieren lassen müßen und gleich neue firmware. die gedownlodeten realtones, spiele und mms waren von mload (lamba) direkt auf der mmc gespeichert wurden. ein wert von ca. 100 euro. nachdem ich das handy wieder bekam ging davon nichts mehr. telefonat bei denen brachte nur streit. die wollten mir andauernd erklären das ich es nicht weitergebn darf. ich habe aber nur auf dem selben handy und mit selber mmc alles weiter nutzen wollen.
andreas
-
nimm dieses AGLAYA SMS Planner (UIQ).
compghost
aber einmal suche und man findet zig seiten mit hinweisen.
-
siehe meinen post vorher, da ist einer bei.
compghost
-
wenn du es bei nokia-partnern machst solltest du natürlich garantie behalten.
compghost
-
schliesse mich meinen vorschreiber an. dieses programm findet man fast in jedem forum. mal selber suchen.
compghost
-
so ein programm gibt es. hatte es mal auf dem sx1. hatt verweiste programmteile gesucht. leider weiß ich nicht mehr wie es heißt. werde in den nächsten tagen mal meine sicherungs cds nachschauen.
compghost
-
hi, ist der ultramp3 nicht mono?! habe ich jedenfalls woanders gelesen.
ich nutze von fox studio musicbox, von mobile vault MP3 BASE, ALON Mp3Player und den gemoddeten n90 mit skins.
compghost
p.s. sehr gut finde ich den von filamoon & tange den WMAPlus geile skins. läuft auf mein n70 nur nicht so stabil.
momentan teste ich alle kann mich noch nicht entscheiden.
-
hallo, habe jetzt zwar kein direkten tipp, aber die neuste firmware ist 3.xx.xx dort wurde ein ganzer"arsch" voll bugs entfernt.
compghost
-
welche version hast du? habe version 2.32 und 2.36 hatte dort glaub ich keine probleme. eine bessere alternative kenne ich nicht. jedenfalls nicht von umfang, aussehen und bedienbarkeit.
compghost
-
für s60 handys gibt es von der firma g&s consulting das programm SMSTimer.
getestet auf sx1, 7650, 6260 und n70.
compghost
p.s. geht wahrscheinlich auch auf anderen. auf denen habe bzw. hatte ich es.