Beiträge von FightingArea

Hallo
    Ich habe folgendes anliegen.
    Bei einem bekannten von mir ist eine ISDN-Anlage installiert.
    Vom Keller kommt die erste TAE nach oben in den Flur.An dieser ist ein Telefon angeschlossen, welches auch funktioniert (normalerweise meines Wissens doch gar nicht möglich, weil kein NTBA davor..oder)
    Von dieser Dose geht dann ein Kabel nach oben in den Raum wo ein PC steht.
    Dieses Kabel geht in eine weitere Telefondose...
    An diese Dose ist dann der NTBA angeschlossen.
    Vom NTBA geht ein weiteres Kabel mit RJ45 Stecker in eine Eumex 504 Telefonanlage, welches das ISDN Signal an die Eumex weitergibt.
    Als letztes ist noch ein 2 adriges Kabel von der Dose, welches wiederum
    in die Eumex geht.
    Folgendes Problem taucht nun auf...Telefone einzeln und Internet am PC läuft...so weit so gut...aber es treten desöfteren Störungen in Form von ständigem besetzt sein der Telefone auf...
    Wo kann hier der Fehler liegen?
    Ist es möglich, dass das Telefon an der Dose im Erdgeschoss die Störungen verursacht?
    Desweiteren ist es auch nicht möglich wenn ich das Telefon von unten nun mit
    an die Eumex anschließe intern über die R11 R12 usw.. zu telefonieren...
    Liegt der Fehler einfach daran, dass der NTBA an der falschen Stelle angeschlossen ist...oder evtl an fehlenden Abschlusswiderständen?Benötige echt dringend Hilfe, denn bevor ich mich daran mache groß was umzubauen möchte ich noch evtl vorhandene Fehler ausschließen bzw vermeiden

Danke schon mal im Vorraus...
    Falls was unklar sein sollte bitte Fragen..Antwort wird prompt folgen

Besitze einen alten D2 Fun Tarif und habe ab heute die Möglichkeit diesen zu Verlängern...da ich sehr verärgert über die schwachbrüstige Handyauswahl bei VF bin versuche ich es nun auf diesem Wege...also ich suche auf jeden Fall ein Symbian Handy oder/bzw das A780, da ich unbedingt ein mobiles nicht festeingebautes Navi brauche.

Das N70 bzw das 6680 und 6320 gefallen mir nicht sonderlich gut.
    Hätte mir gewünscht das D600 von Samsung wäre ein Symbianhandy..dann wäre es perfekt..nungut..es nützt nichts

Ich hoffe es gibt gute Angebote :top: