Beiträge von FightingArea
-
-
Jemand der möglicherweise eine Publisher ID hat..oder jemand, der eine signierte Version hat...
-
Würde auch liebend gerne RotateMe ausprobieren, doch leider bekomme ich das Programm nicht signiert, da es bei Symbiansigned momentan nicht funktioniert...könnte mir da evtl jemand Abhilfe verschaffen und es mir signieren oder mir eine signierte Version zuschicken...wäre echt super Klasse....E-Mail schicke ich sofort per PN zu, wenn sich jemand meldet
Gruß -
Ich bin in einem "Originalen" Vodafone Shop gewesen...die machen dort nix anderes als Vodafone.
-
Ruf einfach die 1212 an und sag, dass du eine Twincard möchtest...Lieferzeit schätze ich mal so auf 3-5 Tage..auf keinen Fall länger...war bei mir auch so
MFG
-
Der Mangel an dem Gerät ist wirklich eindeutig...habe das auch ausführlich getestet...warum sollte ich mein Gerät auch sonst tauschen oder wandeln...jemand der "einfach mal ein neues Gerät will" bin ich nicht...zumal ich das E90 erst seit 3 1/2 Monaten habe... Es ist ein Rauschen zu vernehmen sobald die Verbindung aufgebaut ist...habe das selbe Prozedere mit einem Motorola V3 durchgespielt...dort ist absolut kein Rauschen zu vernehmen...sonst hätte ich noch darauf getippt, dass es am Netz liegt..aber wiegesagt..habe im Vorfeld alles durchprobiert.
-
Zitat
Es ist nicht gleich ein ganzes Unternehmen ein Sauhaufen nur weil ein MA keine Lust hatte, deinen vermeintlichen Fehler als einen solchen anzuerkennen.
Damit magst du wahrscheinlich schon Recht haben,allerdings musst du mich auch verstehen, wenn ich soviel Geld für ein Gerät ausgebe und so eine Enttäuschung erlebe...und mein Verhalten bezeichne ich als freundlich aber bestimmend...und darüber hat sich noch nie jemand beschwert.Aber das ist jetzt völlig OT
-
Ich sagte nicht bei allen E90 sondern bei vielen...was ein Hinweis darauf ist, dass es ein Fehler ist..und tut mir Leid..darüber möchte ich nicht streiten...wenn ich 900 Euro für ein Telefon bezahle, dann möchte ich kein Telefon mittlerer Art und Güte sondern ich möchte ein vollfunktionstüchtiges, perfektes Gerät, was der Gesprächsqualität eines Motorola V3 in nichts nachsteht...und das ist mein Gutes Recht...da kann kommen wer will und mir was erzählen...vielleicht kann mir aber nun jemand weiter Helfen bezüglich Tarifwechsel, weil ich von diesem Sauhaufen weg will!
-
Das hat doch nichts mit verschenken zu tun, mein Handy hat einen Fehler und ich nehme doch nur die Garantie bzw Gewährleistung die ich habe in Anspruch. Mein E90 rauscht...und das geht mir ziemlich auf den Sack weil ich pro Tag mindestens 2 Stunden damit telefoniere. Dieses Rauschen ist auch kein Einzelfall, wenn man sich hier im Forum die diversen Beiträge dazu anschaut.
-
Nein...so ist es nicht...und, dass die Wandlung nicht bei Arvato durchgeführt wird ist mir klar. Es ist so: Gehe ich mit dem Handy in den Shop, können Sie bei offensichtlich feststellbaren Fehlern das Gerät direkt wandeln...handelt es sich um nicht vor Ort feststellbare Fehler (wie es eigentlich nicht bei mir gewesen ist) wird das Gerät zur Überprüfung nach Arvato geschickt. Arvato meldet sich nach 2 Wochen bei dem Shop und gibt entweder sein OK für den Wandel..oder schickt das Gerät zurück und der Shop muss eine Gebühr an Arvato zahlen. Letzterer Fall ist bei mir aufgetreten..bei dem Shop ist es dann wohl so, dass die Gebühr auf den Kunden abgewälzt wird...