Kann mir keiner ein gutes Angebot machen oder bin ich auf den Standard-Tarif von der Telekom (Complete M) angewiesen?
Beiträge von FightingArea
-
-
Hallo,
wie schon dem Titel zu entnehmen ist, bin ich auf der Suche nach einem Neuvertrag im D1 Netz mit einem Iphone 5s.
*Zuzahlung erstmal nicht ausschlaggebend
*Telefon Flat in alle Netze
* SMS Flat in alle Netze
* Internet Flatich würde mich über Angebote freuen
MfG
-
Preisupdate 180€
-
Preisupdate: 200€
-
Hallo Leute, verkaufe hier mein N95 8GB (schwarz), da ich durch
eine Vertragsverlängerung ein neues bekommen habe.Über die technischen Daten des Gerätes brauch ich glaube ich nicht
viel zu sagen...sollte hinreichend bekannt sein..und wenn nicht lässt
sich dieses leicht auf diversen Internetseiten nachholen.Das Gerät ist Vodafone-gebrandet...ansonsten ist es wirklich absolut
fehlerfrei. Es befinden sich keine Gebrauchsspuren am Gerät und das
Display hat keine Kratzer, da ich es immer in einer Ledertasche aufbewahrt
habe.Auf dem Gerät ist zusätzlich noch die Navigationssoftware Route 66 installiert.
Das normale Zubehör sowie die original Verpackung gibt es natürlich auch noch
dazu. Ab einem gewissen Preis könnte ich auch noch eine Brodit-Handyhalterung
und die Ledertasche mit dazu geben.Bei Fragen, oder falls jemand Fotos vom Gerät haben möchte..einfach PN an mich
So nun zum wichtigsten Punkt, dem Preis.
240 € möchte ich gerne haben.
Alternativangebote können mir auch gerne per PN zugeschickt werden
Grüße
-
Kann mir jemand ein gutes Angebot für den o.g Tarif incl. Handy machen?
Evtl auch noch mit der Messaging Allnet Flat -
Im Raum Emsland ebenfalls dasselbe..nur zur Info
-
Genau das ist das Problem...mir ist mein Silberstatus vor einem Monat "aberkannt" worden wegen lächerlichen 30 Euro...
-
Sorry...hatte übersehen, dass es hier um die Wandlung geht...ich will ja eigentlich nur ein repariertes oder Swap Gerät haben, bin mit meinem N958GB ja soweit wunderbar zufrieden gewesen...geht nur jetzt nich mehr und ich möchte möglichst schnell wieder ein funktionstüchtiges Handy haben.
-
Hallo Revilo..hab mal eine Frage...habe auch einen defekt an meinem
Handy..der allerdings wirklich direkt vorführbar ist (Display leuchtet beim start des Handys ein paar mal auf..wird dann einmal komplett weiss mit diversen wirren Zeichen und geht danach aus)
Nun meine Frage...wurde dein Handy im NSP direkt und sofort getauscht? Hintergrund ist der, dass ich unbedingt ein Handy brauche und kein Ersatzgerät zur Verfügung habe...wenn die sich im Vodafone Shop so anstellen, dann geh ich lieber gleich direkt zu einem Nokia Service Point anstatt zu nem Vodafone Shop...oder tauschen die es dort auch direkt?